- Kofferraumwanne Beitrag #341
mandre
- Reaktionen
- 6
Also der untere, "schräge" Boden ist wirklich der Originale und nur beim Ablagepaket hat man eine gerade Fläche? Wer kam nur auf so eine Idee ... Danke.
Werde den originalen Boden nun in der oberen Stellung belassen und für den unteren Boden Pressspan o.ä. verwenden und dann eine Decke etc. drauf legen.
Das verstehe ich einfach nicht. Vllt. bin ich zu doof?! Die Fläche oben und unten ist dieselbe, nur dass sie unten einfach abgeknickt ist.
Werde den originalen Boden nun in der oberen Stellung belassen und für den unteren Boden Pressspan o.ä. verwenden und dann eine Decke etc. drauf legen.
Die Azura-wanne schmiegt sich sich an den Knick hinten an, also geht leicht hoch. Passt zwar oben auch aber es fehlen hinten 10cm die frei sind für mich reicht das. Könnte aber verrutschen.
Und mit Notrad und Subwoofer ist sie stabil genug für unten rein um Einkaufstüten Decken und so Sachen drauf zu legen damit nicht alles rumfliegt. Ohne biegt sie sich halt durch.
Das verstehe ich einfach nicht. Vllt. bin ich zu doof?! Die Fläche oben und unten ist dieselbe, nur dass sie unten einfach abgeknickt ist.