Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; 2397rene: Was hast du denn für die ganzen Codierungen bezahlt, wenn ich fragen darf?
Würde gerne mal einen Überblick bekommen, was so etwas kostet.
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #41
al3x0ne
Reaktionen
0
2397rene: Was hast du denn für die ganzen Codierungen bezahlt, wenn ich fragen darf?
Würde gerne mal einen Überblick bekommen, was so etwas kostet.
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #42
2397rene
Reaktionen
1
al3x0ne
Hi, ich hab das bei nem kumpel seinem Arbeitskollegen machen lassen ...hat mich nur 15€ gekostet ....im Autohaus ist das mega teuer ...ich hätte mir sonst das vcds zeug bei stemei wahrscheinlich gekauft und selber ein bisschen rumgespielt!
Gruß
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #43
Sachse1982
Reaktionen
0
2397rene
Kurze Frage: Hast du den Leon als Neuwagen gekauft, wenn ja, was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? Im Internet sieht man so viele große Unterschiede, was Rabatte angeht.
Gibt es den Seat Leon eigentlich noch in Alor Blau? Auf der Seat-Konfigurationsseite ist diese Farbe gar nicht zu sehen.
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #44
2397rene
Reaktionen
1
Hey...ja den hab ich als Neuwagen gekauft....laut Listenpreis war das ca.37000, gekauft habe ich ihn für knapp 30000 ....mit der Farbe kann ich dir nicht sagen, da müsstest du mal beim Seat Händler nachfragen
LG
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #45
Sachse1982
Reaktionen
0
2397rene
War das ein Rabatt von einem Seat-Autohaus in Leipzig oder von einer Internetseite wie autohaus24.de?
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #46
2397rene
Reaktionen
1
Autohaus Ehrhardt in Leipzig. Die Verkaufen auch Tageszulassungen etc.
LG
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #47
Simsi1986
Reaktionen
56
Sachse1982: Also ich hab grad mal geschaut - Leon, SC und ST jeweils in Basis und FR Ausstattung mit Alor Blau konfigurierbar.
Eventuell als CUPRA versucht zu konfigurieren? Da ist nämlich die Farbauswahl nur dürftig ggü. den zahmeren Modellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #48
Sachse1982
Reaktionen
0
Simsi1986: Habe ich inzwischen auch bemerkt, ich glaube genau dies war mein Fehler, Danke.
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #49
Chrissi784
Reaktionen
0
Hallo,
bin eben auf deinen Thread gestoßen...schickes Auto, guter Geschmack!
Hier meiner:
Noch nicht viel geändert, aber die Folierungen der Front, Seat-Emblem vorn und hinten sowie Dachreling soll auch demnächst noch kommen. Natürlich schwarz.
Viele Grüße aus Lübeck,
Chrissi
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #50
2397rene
Reaktionen
1
Danke...Allzeitgute Fahrt
LG René
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #51
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gab es irgendwelche Probleme beim Eintragen der Felgen? Hast du dort irgendwelche Veränderungen vornehmen müssen?
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #52
2397rene
Reaktionen
1
AG28
...nein alles schön, es gab keinerlei Probleme beim Eintragen der Felgen...hinten ist sogar noch Platz für
ein paar Spurplatten
LG René
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #53
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Haben Deine Felgen denn ET40? Oder welche genauen Maße hast Du?
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #54
2397rene
Reaktionen
1
Tomason TN10 8,5x19 ET45
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #55
SebSTFR
Reaktionen
16
Schöne Details und Veränderungen!
Mehr geplant?
Neue Bilder!?
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #56
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
2397rene
Hast Du wie angegeben tatsächlich 225/40R19 drauf oder eigentlich wie üblich 225/35R19?
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #57
dermanu88
Gast
vermutlich verschrieben. Denn dann würde der Abrollumfang nicht mehr stimmen. Ohne Tachoangleichung wäre diese Kombination also nicht erlaubt!
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #58
2397rene
Reaktionen
1
AG28...225/35 R19 fahre ich ...die anderen gehen nicht ...wie dermanu88 schon gesagt hat
---------- Beitrag am 10.03.2015 um 19:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.03.2015 um 19:38 Uhr ----------
So es ist vollbracht ....meiner wurde gestern tiefergelegt ....eingebaut wurde Eibach Pro Kit, außerdem haben wir das DCC noch resetet. ...
Vorher:
http://www.directupload.net/file/d/3922/ca4ptvub_jpg.htm
Sorry für die Bildqualität es war schon ziemlich spät gestern...
bessere folgen...
Vorne kam er gute 3cm runter und hinten 1,5cm ...setzt sich ja noch ein bisschen ...ich bin echt super zufrieden damit, fährt sich im Komfortmodus schön entspannt und im Sportmodus übelst geil straff...ich muss nur noch die frontcamera und die Scheinwerfer neu justieren lassen, das mache ich wahrscheinlich im Frühjahr zur 1.Inspektion...
LG René
Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #59
Van Heyden
Reaktionen
10
2397rene ... hast du eine Anleitung wie man die Türverkleidungen am besten abbekommt und einen Link zum Dämmmaterial ?
Die Eibach Pro Kit Federn waren auch meine Idee, ich hoffe da gibt es keine Probleme mit beim Parkhaus
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #60
der_Bär
Gast
Van Heyden:….mach Dich mal im Hifi-Umbau-Thread schlau, dort solltest Du die Anleitung finden.
Thema:
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR
Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen
[SC] Seat Leon FR in blau matt: Wollt hier auch mal einen Thread für meinen Löwen erstellen :D :
Zum Fahrzeug:
Seat Leon FR 1.8TSI DSG
Zu dem bereits gemachten:
KW Variante 2...
t0mmy's blauer Pampersbomber - Er ist Zuhause! :): Hallo zusammen!
Will euch mal meinen neuen Pampersbomber vorstellen! Mittlerweile mein dritter Seat - angefangen hat alles vor 4 Jahren mit einem...
Seat Leon ST FR mit 1.8er TSI und DSG: Hallo Leute,
kurz zu mir, bin der Lars und bin 24 Jahre alt und steige von einem Golf 6 auf den neuen ST um.
Gründe dafür waren dass unglaublich...
Robin's SEAT Leon 5F FR 2.0 TDI DSG 150 PS / Universo Schwarz: Hey Leute, :wave:
habe mich aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels dazu entschieden, mein Auto (Leon 1P, 102 PS Benziner) abzugeben und auf einen...
Seat Leon ST FR (103kW) in Nevada Weiß: Hallo Zusammen,
seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR (103kw) in Nevada Weiß. Der Wagen besitzt so ziemlich...