[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR

Diskutiere Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Schicker blauer pampersbomber... rene2937: Sind das die 35/30 eibach Federn? Wo gekauft? Mit dem Fahrverhalten zufrieden? Kannst Vllt mal messen...
  • Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #61
Schicker blauer pampersbomber...
rene2937:
Sind das die 35/30 eibach Federn?
Wo gekauft?
Mit dem Fahrverhalten zufrieden?
Kannst Vllt mal messen Wie tief ist er jetzt? Radmitte zu kotflügelunterkante vorne und hinten?

Bilder bei Tageslicht von der Seite wären super!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR

Anzeige

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #62
Steht schon :rolleyes:

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #63
SebSTFR...die Federn habe ich bei ebay gekauft ...das Fahrverhalten ist echt genial im Komfortmodus nicht zu hart und nicht zu weich, im Sportmodus ist es schon sehr hart ..jedenfalls für mich :) fährt sich aber sehr gut und die kurvenlage ist ebenfalls klasse ...
Bessere Bilder folgen und messen wollte ich auch nochmal, ich wollte
Aber noch ein bisschen fahren, bis sie sich endgültig gesetzt haben

LG René

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #64
Ne Bild im hellen wäre mal recht freundlich :)

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #65
Hi... hier nochmal ein paar Bilder nach der Tieferlegung und Putzen:very_hap:

20150403_190335.jpg
20150403_190252.jpg
20150403_190647.jpg

Ich habe nochmal nachgemessen nach der Tieferlegung von Radmitte bis Radhauskante ....vorne 340mm,
hinten 360mm

LG und Frohe Ostern

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR

Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon FR in blau matt: Wollt hier auch mal einen Thread für meinen Löwen erstellen :D : Zum Fahrzeug: Seat Leon FR 1.8TSI DSG Zu dem bereits gemachten: KW Variante 2...
t0mmy's blauer Pampersbomber - Er ist Zuhause! :): Hallo zusammen! Will euch mal meinen neuen Pampersbomber vorstellen! Mittlerweile mein dritter Seat - angefangen hat alles vor 4 Jahren mit einem...
Seat Leon ST FR mit 1.8er TSI und DSG: Hallo Leute, kurz zu mir, bin der Lars und bin 24 Jahre alt und steige von einem Golf 6 auf den neuen ST um. Gründe dafür waren dass unglaublich...
Robin's SEAT Leon 5F FR 2.0 TDI DSG 150 PS / Universo Schwarz: Hey Leute, :wave: habe mich aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels dazu entschieden, mein Auto (Leon 1P, 102 PS Benziner) abzugeben und auf einen...
Seat Leon ST FR (103kW) in Nevada Weiß: Hallo Zusammen, seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR (103kw) in Nevada Weiß. Der Wagen besitzt so ziemlich...

Neueste Beiträge

Oben