[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR

Diskutiere Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hast du Bilder wie du gedämmt hat ? würde mich Interessieren wie man das anbringt. mfg
  • Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #21
Hast du Bilder wie du gedämmt hat ?
würde mich Interessieren wie man das anbringt.

mfg

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR

Anzeige

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #22
Ne leider nicht gemacht. ..ich war ein bissl in eile, aber ich muss hinten noch machen, da mach ich mal welche .....versprochen!!!
Gruß

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #23
Vielen Dank für die Bilder!

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #24
Hi René, gratuliere, dein Leon sieht gut aus und bringt Farbe ins Leben!

Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum wünscht

White Pearl

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #25
Hi Leute ...

ich habe am Wochenende noch meine hinteren Türen fertiggedämmt ...ist echt klasse das Ergebnis, super Sound,mehr Bass und endlich kein lästiges Vibrieren von irgendwelchen Teilen mehr.(besonders der Wartungsklappe)wie vermutlich jeder Leon:D:D
Desweiteren hab ich den Kratzer am vorderen Türgriff von letzter Woche wegbekommen ...ich hab einfach mit dem Heißluftfön den Kratzer langsam erhitzt und mit nem Plastikkeil darübergerubbelt ...weg wars !!!:D bin echt mega zufrieden damit .

Hier ein paar Schnappschüsse vom dämmen ...

Türaußenblech:

Türinnenblech:

Türverkleidung:

Gruß René

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #26
Sieht zwar mächtig zerpflückt aus :D .... aber wenn es wirkt ists doch Super!!! :)

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #27
.... hinteren Türen fertiggedämmt ...

Ähm...Das ist ein Firmenwagen im Leasing, oder war das nur der Golf vorher? Wenn nicht, soviel investieren?

...dämmen mache ich im Auto immer mit dem Montageschaum...Drücken und an den Scheiben rausquellendes dann abschneiden. Sound ist dann 1A.

smiley_emoticons_charly_rofl.gif

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #28
Ne das ist meiner. ..nur der golf war Firmenwagen!

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #29
Gut, dann ist das zu verstehen.

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #30
Huhu:wave:

Sieht wirklich gut aus, dein Löwe :) Mal ne Frage zu den Halogenlampen (Nebelscheinwerfer). Sind die zugelassen?
Bzw., darf man die einfach so tauschen? Gefällt mir sehr gut! Und für die paar Euro eine echt lohnenswerte Investition!

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #31
  • Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #32
Der ist gut :D die Leuchtmittel sind zwar zugelassen aber nicht für dein Auto, was dann auch wieder Blöd ist.

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #33
Ja ich weiß. ..hatte vorher die h8 35w drin, die waren mir aber zu dunkel gewesen

Gruß

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #34
Ich habe auch die H11, aber dann braucht er/sie auch nicht darauf achten ob die eine Zulassung haben.

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #35
Lieben Dank für die Antworten. Verstehe ich also richtig?! H8 sind erlaubt, H11 nicht?
H8 sehen aber nix aus, da zu dunkel?:D Und der Einbau ist wohl auch ganz schön frickelig,
wie ich hier im Forum schon gelesen habe :/

Lieben Gruß,
Julia

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #36
So ähnlich ist es. Gibt für die Diskussion nen langen Thread. Wobei auch weiße legale H8 ok sein können.

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #37
...Thx

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #38
Ich hab einige H8/H11 ausprobiert, diese waren für mich am besten gewesen, sowohl in der Farbe als auch in der Lichtausbeute ....hat zwar immernoch einen leichten Gelbstich, aber das bekommt man bei Halogenlampen eh nicht ganz weg, ansonsten müsste der Weg zu LEDs führen, das sieht zwar geil aus jedoch ist die Lichtausbeute gegen null, da der Nebelscheinwerfer beim Leon einfach nicht für LEDs konstruiert wurde
Gruß

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #39
Hey René! Danke für den Link und die Ausführliche Antwort :)
Werde wohl auch d. H11 ausprobieren. Bis zum nächsten mal TüV ist's ja noch bisserl hin :D

• Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR Beitrag #40
Ja mach das...dass sieht eh keiner von außen ob das H8 oder H11 sind ...da muss man sie schon ausbauen!

Thema:

Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR

Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon FR in blau matt: Wollt hier auch mal einen Thread für meinen Löwen erstellen :D : Zum Fahrzeug: Seat Leon FR 1.8TSI DSG Zu dem bereits gemachten: KW Variante 2...
t0mmy's blauer Pampersbomber - Er ist Zuhause! :): Hallo zusammen! Will euch mal meinen neuen Pampersbomber vorstellen! Mittlerweile mein dritter Seat - angefangen hat alles vor 4 Jahren mit einem...
Seat Leon ST FR mit 1.8er TSI und DSG: Hallo Leute, kurz zu mir, bin der Lars und bin 24 Jahre alt und steige von einem Golf 6 auf den neuen ST um. Gründe dafür waren dass unglaublich...
Robin's SEAT Leon 5F FR 2.0 TDI DSG 150 PS / Universo Schwarz: Hey Leute, :wave: habe mich aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels dazu entschieden, mein Auto (Leon 1P, 102 PS Benziner) abzugeben und auf einen...
Seat Leon ST FR (103kW) in Nevada Weiß: Hallo Zusammen, seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR (103kw) in Nevada Weiß. Der Wagen besitzt so ziemlich...

Neueste Beiträge

Oben