Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Diskutiere Asroc´s LEON FR (Verkauft) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Asroc´s LEON FR (Plasti Dip) Hey hey!! Das Spray ist der Hammer!!! Jetzt hab ich endlich eine Möglichkeit, mein Motorrad mit Matt-Schwarzer...
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #241
AW: Asroc´s LEON FR (Plasti Dip)

Hey hey!!

Das Spray ist der Hammer!!! Jetzt hab ich endlich eine Möglichkeit, mein Motorrad mit Matt-Schwarzer Folier zu beziehen! ;)

Danke!! ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Anzeige

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #242
Stimmt ist echt super das Zeug...ich habe bis jetzt auch nichts negatives feststellen können.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo :wave:,

ich habe mal wieder ein bisschen gebastelt. 8)
Der ein oder andere kennt das...wohin mit dem Handy im Auto. ?(
Ich lege mein Apfelfon meistens in den Getränkehalter vor dem Schaltknauf,
dort rutscht bzw. fällt es jedoch immer hin und her...je nach Fahrstil ;).

Als ich letztens in einer Auto-Zeitschrift den Skoda Citigo gesehen habe ist mir dort
direkt der -im Cupholder integrierte- Handyhalter aufgefallen.

Daher bin ich letzte Woche mal zum Skoda Händler um die Ecke, leider hatte er keinen
da um mal zu probieren ob das Ding zufälligerweise in den Leon passt.
Nach der Suche im ETKA stellte sich heraus das Ding kostet gerade mal 14,25 € zzgl. Mwst.
Also gleich mal auf gut Glück bestellt. 8)

Heute ist das Ding nun gekommen.

Der Halter besteht aus 3 Teilen.

So und nun die alles entscheidende Frage....es passt leider nicht Plug´n Play. :nene:

Aber so einfach gebe ich mich natürlich nicht geschlagen :idea: nach ein wenig Anpassungsarbeit passt der Halter nun.

Fazit: Optisch lässt sich das ganze sehr gut integrieren, die Funktionalität ist top
und vom Preis her kann man prinzipiell auch nicht viel falsch machen.
Wenn man ein Getränk reinstellen will, nimmt man den Halter einfach wieder raus.
Nachteil ist natürlich das er ohne Nacharbeit nicht passt.

Für alle Interessierten die Teilenummer von Skoda: 1ST 857 953 9B9 (14,25 € zzgl. Mwst),
die Bezeichnung laut ETKA lautet einfach nur "Halter".

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #243
AW: Asroc´s LEON FR (Update 15.05.12)

Wie währe es denn mit dem hier, dann sogar direkt mit Anschluss und Aufladung.
pp_1pipod.jpg

Bestellbar hier im Shop

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #244
Kenne ich, aber ist irgendwie nicht vergleichbar, weil a) viel teurer und b) nur für iPhone.
Mir ging es um eine einfache, simple und original anmutende Lösung.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #245

was hast du denn alles ändern müssen damit es passt?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #246
Ich habe nur den Gummieinsatz gekürzt.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #247

danke, dann werd ich den wohl auch mal bestellen! :D

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #248

Ich habe heute mal mit gelber Scheinwerferfolie experimentiert und meine NSW sind nun "eingefärbt".
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich es so lasse, daher sind Meinungen erwünscht.

EDIT (18.07.2012): Inzwischen habe ich die Folie wieder entfernt.

7250075780_80db357ef6_t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #249
AW: Asroc´s LEON FR (Update 22.05.12)

Sieht gut aus ! Mir gefällts passt gut zum gesamt Bild :) .

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #250

Sieht erstaunlicher Weise echt gut aus, hätte ich nicht gedacht! ;)
Ich würds definitiv lassen!

mfg,
Karsten

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #251
Hab das schonmal so gesehen.

Muss sagen, im ausgeschalteten Zustand find ich schaut's super aus.
Eingeschaltet überzeugt es mich nicht.

Grüße, der "Nachbar"

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #252

Ich find die Abschleppschlaufe am geilsten :D

Achja, NSW, gelb hat auch was ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #253

Na dann bin ich wohl der Einzige, dem die gelben NSW nicht gefallen - sorry :dontknow:

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #254

Ich bin ja auch hin und her gerissen. In ausgeschaltetem Zustand find ich es geil aber wenn sie an sind...naja.
In Verbindung mit dem Abbiegelicht gehen sie ja relativ oft an, deaktivieren will ich das aber nicht.
Ich werde sie wohl nicht ewig so lassen ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #255
Wo ich jetzt wieder Bilder von deinem sehe, weiß ich auch was die erste Amtshandlung sein wird, wenn ich meinen hab...

Den unteren Mittelsteg der Frontstoßstange schwarz folieren, oder wieder rot?! ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #256
Mach ihn schwarz...das passt besser !

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #257

Wie hast du denn die LED Rückleuchten von Dectane so hinbekommen, das die gleichmässig verbaut aussehen, und die oberen Kanten so gut fluchten ? Sieht ja fast perfekt aus. Bei mir sind die nicht so passgenau.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #258
Ich hab die eigentlich nur ganz normal eingebaut...hat alles direkt perfekt gepaßt.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #259

Asroc, kannst du mal messen wie groß die Aussparung für die Handyhalterung ist (der Schlitz wo man das Handy reinschiebt)?
Das wäre auch was für mein Galaxy R.. :)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #260

Wie währe es denn mit dem hier, dann sogar direkt mit Anschluss und Aufladung.
pp_1pipod.jpg

Bestellbar hier im Shop

Bin eigentlich genau auf der Suche nach sowas.. bräuchte nur statt dem AUX/USB Anschluss einen Dock Anschluss.. hat da jemand Erfahrung damit, ob man das relativ einfach umsetzen kann (dranlöten oder so?).

Und würde dann natürlich gerne das Kabel (kommt hinten vom Radio) unten durch verlegen (auch wenn man dafür wohl ein Loch unten in den Getränkehalter bohren müsste).

Dann wäre das eine schöne saubere Lösung, iPhone in den "Dock" stellen und komplett über Radio (Pioneer AVH-8400BT) nutzbar, ohne dass irgendwelche offenen Kabel rumliegen..

Würde mich auch schon freuen, wenn jemand mehr als diese 4 Standard Fotos von dem Halter hat und posten könnte ;-)

Thema:

Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Asroc´s LEON FR (Verkauft) - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Oben