Zündungsplus als Remote gesucht

Diskutiere Zündungsplus als Remote gesucht im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo :) Habe vor 3 Tagen einen Leon 1P gekauft BJ 2006... heute wollte ich mir eine Bassbox einbauen mit ner Endstufe... alles verkabelt und so...
  • Zündungsplus als Remote gesucht Beitrag #1

Basti-leon

Reaktionen
0
Hallo :)

Habe vor 3 Tagen einen Leon 1P gekauft BJ 2006... heute wollte ich mir eine Bassbox einbauen mit ner Endstufe... alles verkabelt und so weiter... radio rausgenommen und suche das Zündungplus... finde aber keins um die Remote funktion zu realisieren... kann mir einer helfen bitte :( ?

lg

• Zündungsplus als Remote gesucht Beitrag #2
Hi :wave:

Hier findest du schon mal eine Anleitung, wie du an der Klimaanlage, den Zündungsplus abgreifen kannst:

Alternativ kannst du auch noch gucken, ob dein Zigarettenanzünder über einen Zündungsplus verfügt.
Doch bei einem Leon aus 2006, kann es durchaus sein, dass der Zigarettenanzünder über Dauerplus angeschlossen ist.

Mehr zum Thema Zündungsplus bzw. Remote solltest du hier noch finden:

• Zündungsplus als Remote gesucht Beitrag #3
Hallo zusammen,

l
Die Frage: Gibt es am bzw. im Radio eine Möglichkeit, die nötige Remonte-Leitung für die Endstufe z.B. durch anlöten eines Kabels zu gewinnen?
Die Antwort: normalerweise sollte auf dem Radio CDx ein Aufkleber mit der Belegung der Ausgangs-Pins aufgeklebt sein. Der Remote-Ausgang ist der mit dem Bild CDC und einem darunterliegendem Schaltersymbol. Es ist Pin 10 des 12 poligen Stecker für den CDC.

Habe es so gemacht und es funzt super

Thema:

Zündungsplus als Remote gesucht

Zündungsplus als Remote gesucht - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Zündungsplus gesucht: Heey Leute :) Ich habe mich kürzlich entschieden einen Autosubwoofer einzubauen und den Originalradio zu wechseln. Den Autosubwoofer& Verstärker...
Mehrere Fehlercodes und Leere Batterie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Seat Leon 1P FR BJ: 2006 gekauft. Bei dem Auto sind mehrere Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, ausserdem...
Autoradio schaltet sich nach cirka 3 Minuten aus und gleich wieder ein.: Hallo Zusammen. Wie im Betriff schon zu sehen habe ich ein Problem mit meinem Autoradio. Ich habe gestern mein Autoradio durch eine KFZ...
Oben