Zündungsplus gesucht

Diskutiere Zündungsplus gesucht im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Heey Leute :) Ich habe mich kürzlich entschieden einen Autosubwoofer einzubauen und den Originalradio zu wechseln. Den Autosubwoofer& Verstärker...

Manumeister78

Reaktionen
0
Heey Leute :)

Ich habe mich kürzlich entschieden einen Autosubwoofer einzubauen und den Originalradio zu wechseln. Den Autosubwoofer& Verstärker konnte ich soweit zum laufen bringen. Jedoch habe ich mit dem Anschliessen
des Autoradios noch ein Problem und zwar kann ich keine Schnittstelle finden wo das Radio beim Starten des Autos angeht und beim Ausschalten wieder automatisch abstellt. Dies müsste ja ein Zündungsplus sein, dass mein vorheriges Autoradio abgezapft hat. Die Information, dass ich zum Beispiel die Fase 15 anschliessen soll habe ich, aber der Sicherungskasten ist im Motorraum und deshalb das Identifizieren des Kabels schwierig. Einen passenden AR-Adapter habe ich gekauft, aber bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich fahre einen Seat Leon 1P Jahrgang 2011. Hoffe jemand könnte mir helfen! :D

03.05.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zündungsplus gesucht . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.192
Also der Sicherungskasten ist nicht im Motorraum, sondern auf der Fahrerseite unter einer Abdeckung im Armaturenbrett - siehe auch in die Bedienungsanleitung.

Ich empfehle dir einen CAN-Bus Adapter für ein Zündungsplus am Radio, so brauchst du keine Kabel ziehen - plug & play - und du genießt den vollen Komfort.

Ich verwende diesen hier:
https://www.amazon.de/AIV-640311-Interface-M-I-C-K-I-Light/dp/B005D74C18

Thema:

Zündungsplus gesucht

Zündungsplus gesucht - Ähnliche Themen

• Lackstift für Metallic Schwarz gesucht

Lackstift für Metallic Schwarz gesucht: Hi Leute, ich habe vor mir einen Lackstift zu kaufen, um ganz kleine Kratzer (max 2cm) zu übermalen. Da ich aber nicht irgend einen lackstift...
  • BJ06 - Zündungsplus für diverse Beleuchtungen (Fußraum, Handschuhfach)

BJ06 - Zündungsplus für diverse Beleuchtungen (Fußraum, Handschuhfach): Mein Löwe hat leider kein Zündungsplus am Zigarettenanzünder, und jetzt suche ich nach einer Alternative für eine LED-Beleuchtung im Handschuhfach...
  • Parrot CK 3100 an Zündungsplus

Parrot CK 3100 an Zündungsplus: Ich habe mir eine Freisprecheinrichtung von Parrot gekauft und habe sie eingebaut und an mein nachgerüstetes Autoradio angeschlossen - war ganz...
  • Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht

Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht: habe bei meinen leo den sicherungskasten unterdem lenker gefunden aber da sind gar keine drin weis einer wo ich sie...
  • Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht - Ähnliche Themen

• Lackstift für Metallic Schwarz gesucht

Lackstift für Metallic Schwarz gesucht: Hi Leute, ich habe vor mir einen Lackstift zu kaufen, um ganz kleine Kratzer (max 2cm) zu übermalen. Da ich aber nicht irgend einen lackstift...
  • BJ06 - Zündungsplus für diverse Beleuchtungen (Fußraum, Handschuhfach)

BJ06 - Zündungsplus für diverse Beleuchtungen (Fußraum, Handschuhfach): Mein Löwe hat leider kein Zündungsplus am Zigarettenanzünder, und jetzt suche ich nach einer Alternative für eine LED-Beleuchtung im Handschuhfach...
  • Parrot CK 3100 an Zündungsplus

Parrot CK 3100 an Zündungsplus: Ich habe mir eine Freisprecheinrichtung von Parrot gekauft und habe sie eingebaut und an mein nachgerüstetes Autoradio angeschlossen - war ganz...
  • Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht

Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht: habe bei meinen leo den sicherungskasten unterdem lenker gefunden aber da sind gar keine drin weis einer wo ich sie...