zu wenig masse?

Diskutiere zu wenig masse? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hiho der dummkopf mal wieder *g*, also hab jetzt mit einigen probs mein stromkabel verlegt und den ganzen anderen rest, aber mein sub bringt...
  • zu wenig masse? Beitrag #1

sugarman

Reaktionen
0
hiho

der dummkopf mal wieder *g*, also hab jetzt mit einigen probs mein stromkabel verlegt und den ganzen anderen rest, aber mein sub bringt eigentlich null, den hört man nicht mal im kofferraum brummen, wenn die normalen seatboxen laufen.
die masse der endstufe hab ich an der linken unteren befestigungsschraube vom sicherheitsgurt befestigt. probeläufe liefen aber auch an anderen karosserieteilen, allerdings ohne großen erfolg, muß ich das gewinde vielleicht nachschneiden, damit der lack komplett weg ist?
oder wo habt ihr eure massepunkte? werds morgen mal durchmessen, aber vielleicht weiß ja einer nen rat.

• zu wenig masse? Beitrag #2
Habe meine Masse genau an der gleichen Stelle abgenommen, wie Du. Habe da auch weiter nichts gemacht. Habe lediglich die Schraube gelöst, Klemme drunter und wieder festgezogen. Läuft ganz wunderbar.

ernie

• zu wenig masse? Beitrag #3
Ich glaube eher, das das am Signalpegel liegt, den Deine Endstufe bekommt. Der erscheint mir viel zu niedrig.

Laß Dir lieber hier von den Experten helfen.

• zu wenig masse? Beitrag #4
Das kann verschiedene Ursachen haben.Wie hast du deine Endstufe eingestellt? Welchen Ausgangsspannung haben die Vorverstärker? Wieviel Leistng hat der Amp? Was für ein Woofer hat du? Wie ist der verschaltet?

• zu wenig masse? Beitrag #5
ok also es liegt wohl an der amp, hab alle erdenklichen spannungen gemessen, die sind ok, woofer ist ok, hab ich an nem anderen auto probiert, leitungen sind ok, hab nen steg monoblock probiert, läuft perfekt, meine amp an nem anderen auto bringt auch kaum leistung, werd sie jetzt mal einschicken und dann mal schauen was rauskommt, äußerlich ist alles perfekt soweit ich es messen und prüfen kann.
wunder mich nur, wieso die nich mehr tut, die war einwandfrei und bei der montage ist eigentlich kein lapsus passiert :(
na ja thread closed würd ich ma sagen ...

Thema:

zu wenig masse?

zu wenig masse? - Ähnliche Themen

Mal wieder ein Kofferraumausbau: Ich habe es endlich geschafft Platz im Kofferraum zu schaffen, indem ich meine Kiste entsorgt habe und dafür einen Sub in die Reserveradmulde...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Notlauf -> J17 N75 & Kühlerlüfteransterung: Hi Ihr Lieben, mit meinem Fahrwerk ist wieder alles in Ordnung, habe jetzt das Bilstein B12 und es ist erste Sahne. Jetzt aber zu einem neuen...
Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
Oben