Zimmermann Sportbremsscheiben

Diskutiere Zimmermann Sportbremsscheiben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; moin moin au wenn es nicht so ganz zum thema passt i würde gern zum sommer hin zumindest vorne auf gelochte scheiben wechseln .. nur der optik...
  • Zimmermann Sportbremsscheiben Beitrag #41
moin moin
au wenn es nicht so ganz zum thema passt i würde gern zum sommer hin zumindest vorne auf gelochte scheiben wechseln .. nur der optik wegen da i mit den bremsen an sich zufrieden bin und i finde das es hinter den 18er besser aussieht .. gibt es da ne gute und zugleich günstige alternative ??? will im grunde genommen nur sportliche optik ohne den mist von ebay zu kaufen ..

mfg fresh

• Zimmermann Sportbremsscheiben Beitrag #42
Also die vorderen kostet der Satz 114 € was der hintere kostet weiß ich nicht die werden wohl erst etwas später getauscht.

Ich hoff das hilft weiter

• Zimmermann Sportbremsscheiben Beitrag #43
das sind doch die von ate oder lieg ich da jetzt falsch, weil da kenn ich jmd und da soll ja manchmal was ausmachen. ;)

Würden mich nach kurzer Recherche 107 inkl. MWSt kosten aber noch ohne Beläge. Dann nehm ich die doch mal mit den Green Stuff Belägen

Zuletzt bearbeitet:
  • Zimmermann Sportbremsscheiben Beitrag #44
Man kann hierbei aber nicht die 280er, 288er und 312er Scheiben vergleichen.

2 Kumpels von mir fahren die 288er Scheiben von Zimmermann und sind voll zufrieden damit!

Ich hatte 3 Sätze 312er beim Leon ausprobiert. Alle waren verzogen. Das war ein riesen Theater bis ich das Geld wieder hatte. :astonish:

• Zimmermann Sportbremsscheiben Beitrag #45
Ich fahre die 312er Zimmermann mit Green Stuff Belägen und bin vollkommen zufrieden. Ich werde die hinteren auch noch umrüsten lassen.

Thema:

Zimmermann Sportbremsscheiben

Zimmermann Sportbremsscheiben - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben