Zigarettenanzünder ausbauen?

Diskutiere Zigarettenanzünder ausbauen? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; @9pinking: Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum ABT. :wave: Um die Blende herauszubekommen, musst Du mit 2 flachen Werkzeugen (ich habe 2...
  • Zigarettenanzünder ausbauen? Beitrag #41
@9pinking:
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum ABT. :wave: Um die Blende herauszubekommen, musst Du mit 2 flachen Werkzeugen (ich habe 2 Messer genommen) links und rechts in den Spalt zwischen dem Spiegeldrehknopf und dem Zigarettenanzünder vorsichg hebeln. Die Blende ist nur an dieser Stelle geclipst. Hier mal ein Foto zur Verdeutlichung:

Mittelarmlehne.jpg

• Zigarettenanzünder ausbauen? Beitrag #42
Danke für das Bild.
Hatte eine Masseschleife und hab überlegt, ob ich die Masse von der 12 V-Buchse ans Radio umlege, aber mittlerweile habe ich einen Ground-Loop-Isolator erhalten, der das Problem so behoben hat.

Mein Abt ist Apropos auch schwarz :D
Sind das bei Dir Dectane-Lichter? Ich warte im Moment auf die neuen, die die H87-Zulassung haben werden, dann kommen die bei mir auch rein.

Gruß
9pinking

• Zigarettenanzünder ausbauen? Beitrag #43
Ja, das sind die Dectane Dayline-Scheinwerfer. Habe ich aus Patricks Shop.

• Zigarettenanzünder ausbauen? Beitrag #44
Ja, bitte helft uns nochmal, ich bekomme die abdeckung auch nicht raus! Danke!

• Zigarettenanzünder ausbauen? Beitrag #45
Ich habe das Ding mittlerweile selbst rausbekommen, war auch gar nicht so schwer :D

Hier mal die Quick-Anleitung:
zigan.gif

An einer der rot markierten Stellen mit einem Schlitzschraubenzieher herein drücken und dann (in meinem Fall einem Blechwinkel) mit einem breitem aber dünnem Gegenstand vorsichtig heraus hebeln. Die gesamte Einheit wird nur von diesen zwei (rot markierten) Stellen gehalten.

Also alles ganz easy :)

@frds
Ich weiß nicht ob das bei dir so einfach geht, ich habe ja einen beleuchteten Zigarettenanzünder und zur Leuchte ging ein extra Pluskabel (evtl. mit weniger Saft?). Müsstest mal nachschauen ob das Kabel bei dir auch liegt?!

hi wollte fragen wo du das bild hast ? bei mir wird es leider nicht angezeigt?!

lg

Thema:

Zigarettenanzünder ausbauen?

Zigarettenanzünder ausbauen? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Oben