Ziffernblätter beim cupra

Diskutiere Ziffernblätter beim cupra im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So schön der cupra ist,eine Kleinigkeit nervt mich doch und zwar die Ziffernblätter. Spezeill geht es mir darum das genau die Wichtigen KM/H...
  • Ziffernblätter beim cupra Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
So schön der cupra ist,eine Kleinigkeit nervt mich doch und zwar die Ziffernblätter.
Spezeill geht es mir darum das genau die Wichtigen KM/H Angaben klein geschrieben sind (30,50,etc).
Hängt das an den Niederlanden das die andere Tempolimits haben?

Mir wärs lieber wenn die 30 und 50 groß wären,da ich morgens immer an 2 Blitzern vorbei muß und das doch etwas irritiert.

gibts da beim freundlichen Seat Händler andere,z.B. das der Deutsche V6 cupra andere Ziffernblätter hat wo genau obiges anders ist?

• Ziffernblätter beim cupra Beitrag #2
Naja, alle Wollten unbedingt den 260er Tacho, der wo sooo super ist. Mit meinem "40er hab ich deine Probleme nicht, und die Nadel geht sogar fast ganz rüber :D Auf 260 bring ich die leider nicht :(

• Ziffernblätter beim cupra Beitrag #3
Wie sieht's den eigentlich mit gelben Tachoscheiben aus.
Hab einmal welche eingebaut gesehen und finde solche aber nicht. Weiß jemand rat ?

• Ziffernblätter beim cupra Beitrag #4
@Alex-K
Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, oder Du hättest einen Daimler kaufen müssen.

@Cupra
Mit dem Tacho bin ich auch nicht ganz glücklich, da die Skala mit der "grossen +Abweichung" nicht ausreicht und die Nadel einfach ansteht.

Thema:

Ziffernblätter beim cupra

Ziffernblätter beim cupra - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Leon 1m 2.8 V6 Cupra/TS vs. Ibiza 6L 1.8T Cupra Kaufentscheidung: Hey ho Leute, Hier mal die selbe Frage (copy&paste) wie ausm Ibi-Forum...bin mal auf eure antworten gespannt Tach Gemeinde :) Da meine...
Oben