Zentralverriegelung Spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung Spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wiederbeleb :D ich habe seit heute das Problem: beim zuschließen springt jedes mal die Alarmanlage an. Die Innenraumleuchte flackert dann auch...
  • Zentralverriegelung Spinnt Beitrag #61
Wiederbeleb :D

ich habe seit heute das Problem: beim zuschließen springt jedes mal die Alarmanlage an. Die Innenraumleuchte flackert dann auch. Türkontaktschlater scheinen alle Heil zu sein denn Beleuchtung geht bei jeder Tür an und aus.
Wenn ich die hintere Tür aufmache zu schließe und dann die Tür schließe klappt es meist zu 70% das die Alarmanlage nicht angeht.
So was meint ihr könnte das sein?

Thema:

Zentralverriegelung Spinnt

Zentralverriegelung Spinnt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Oben