Zeigt mir eure Schaltknäufe.

Diskutiere Zeigt mir eure Schaltknäufe. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich denke was Mutterkorn sagen wollte ist dass es hier viele gibt die einfach mal was anderes reinmachen nur dass es anders ist aber selbst gar...
  • Zeigt mir eure Schaltknäufe. Beitrag #41
ich denke was Mutterkorn sagen wollte ist dass es hier viele gibt die einfach mal was anderes reinmachen nur dass es anders ist aber selbst gar nicht merken dass es gar nicht zum Rest des Autos passt...
Finde z.B. den kitschigen Schaltknauf mit dem Schnabel nicht unbedingt schlecht aber doch nicht im Leon...
Ich schaue auch dass ich möglichst viele Sachen individuell gestalten kann aber dann immer passend zum Rest...
Aber da hateben auch jeder seine eigenen Vorstellungen...

Ich bin gerade mit dem Einbau eines TT-Knaufs mit Konsolé und Manschette beschäftigt-die Unterkonstruktion ist aus GFk und am Schluss solls aussehen asl wäre das original so...

MfG WOhli

• Zeigt mir eure Schaltknäufe.

Anzeige

• Zeigt mir eure Schaltknäufe. Beitrag #42
Denke mal über Geschmack läßt sich nicht streiten... Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre es ja langweilig.
M.E. ist Originalzubehör aber noch am passgenausten... Hab einen Schaltknauf von Seat - Zubehör verbaut. War zwar nicht günstig, dafür ist er passgenau und qualitativ meiner Meinung nach sehr gut...
Aber muss jeder selbst wissen...

• Zeigt mir eure Schaltknäufe. Beitrag #43
Wollte euch nun auch mal meinen neuen Schaltknauf zeigen. Ist ein Audi S-line Schaltknauf. für bilder schaut in meine Signatur.
Finde der Knauf passt ganz gut in den Leon.

• Zeigt mir eure Schaltknäufe. Beitrag #44
Soooo ... ich hab da mal ne Frage zum Schaltknauf.

Wieviele Schaltknäufe gibt es für den Leon eigentlich ?

Vorher hatte ich den einen mit dem Plastik-Silberring oben drauf.

Nun ist es eher einer der oben keinen Ring mehr hat, welcher aber auch aus weicherem Leder gefertigt wurde.

Das der CR nen eigenen hat, kann ich mir eigentlich denken, aber gab es bei TopSport, FR und Cupra (evtl. noch bei der LastEdition) Unterschiede ?

• Zeigt mir eure Schaltknäufe. Beitrag #45
Also ich hab in meinem TopSport meinen schönen original Lederschaltknauf drin, und bin mehr als zufrieden damit. Lässt sich prima greifen und ist auch optisch gelungen (passend zum Innenraum).

Und zu Mutterkorn:
schön auf den Punkt gebracht :) Es ist nunmal so, dass die Leute sehr gerne übertreiben mit ihren "Pimp" - Vorstellungen und dabei etwas sehr..."Gewöhnungsbedürftiges" bei raus kommt.
Zum Glück stehe ich mehr auf Sportlichkeit :very_hap:

MfG

Thema:

Zeigt mir eure Schaltknäufe.

Zeigt mir eure Schaltknäufe. - Ähnliche Themen

Schaltknauf: Hallo zusammen, Wenn es diese Frage schon gibt, verzeiht. Aber ich habe zum kL noch nichts gefunden. Hat jemand beim Leon KL einen anderen...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Seat Leon 1M Schalthebel wechseln: Hallo zusammen folgende Frage: Ich habe einen Seat Leon 1M 2001 Ich möchte da den Schaltknauf wechseln zu etwas spezielleren und habe gesehen...
Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
Oben