- Zeigt mir eure Schaltknäufe. Beitrag #21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab manchmal das Gefühl, das in dieser Szene der Hang nach Individualisierung oft krotteske Züge annimmt.?(
Will sagen: Was orginal ist muss raus.. das diktiert die "Pimperlogik" Völlig unabhängig von Ästhetik oder Nutzwert.
Da macht schon mal einer ne Borafront an einen Golf, und umgekehrt!!
Würde der Golf orginal serienmäsig eine Borafront gehabt haben, dann hätt er es halt
umgekehrt gemacht, aus Prinzip eben.. denn alles andere wäre ja langweilig.
Schwarze Gurte, bäh das müssen schon rote sein.->
Hätten aber alle Großserienprodukte "schicke" Rote, dann würden entspr. Leute die echt coolen "Schwarzen" einbauen.
Vieles diktiert die Pimpermode.
So war es in den Siebzigern bei entspr. Klientel in, die gesammte Front mit einer Phalanx aus Scheinwerfern zu verkleiden->"Walter Röhl- Bergralleys". Das würde heute keiner mehr machen.
Heute diktiert Pimp my Ride und Need for Speed und Fast and the Furious den sich klar abzeichnenden Trend...
Da bin ich doch froh über meine Biederkeit und mein uncooles ungetuntes FR Exemplar;
den letztens ist das die höchste Form von Einzigartigkeit, ein orginaler Seat!!- wie selten8)
Oldtimersammler suchen heute vergeblich orginalbelassene Mantas, weil es die faktisch nicht gibt. Selten eben
@s'oliver
fire and ice?
color concept??
etc. ?? *g*alle verbastelt
wer nen originalen polo g40 oder nen 75ps gt findet melden bei mir.![]()
Hab meinen 6-Gang raus und mir nen 5 Gang Serienknüppel eingebaut...passt zu meinem silbernen TDI auf dem Heck![]()
Understatement pur...![]()