Zeigt mir eure Schaltknäufe.

Diskutiere Zeigt mir eure Schaltknäufe. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe firstletzte Woche diesen Schaltknauf montiert. Was habt ihr für Schaltknäufe montiert?

Dream Cupra

Gast
Hallo zusammen, habe
letzte Woche diesen Schaltknauf montiert.
Was habt ihr für Schaltknäufe montiert?

01.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt mir eure Schaltknäufe. . Dort wird jeder fündig!

Mutterkorn

Reaktionen
0
es gibt nichts was es nicht gibt:bonk:

Werde einen 30cm-Monstercock-Mutantenarm aus Silikon vom Erotikzubehörhandel installieren, und wenn die 3000t überschritten werden, soll die "Kappe" glühen , yeah.

und abziehbar natürlich... immer wenn jemand an der Ampel zu einem Rennen auffordert,
dann werde ich wdrohend den Dödel schwenken, da stellt sich die Frage "wer den längsten hat" gar nicht mehr

Fortuna95

Reaktionen
0
@Mutterkorn: Herzlichen Glückwunsch, sieht sicher toll aus! ;)

Ich bin mit dem serienmäßigen Schaltknauf zufrieden, schick und elegant.

Gruß
F95

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ich hab auch noch den Serien Schaltknauf
hab mal überlegt den A3 8L Facelift zu holen aber mom muss erstmal meine Garantie druch

bekomm ein neuen Schaltknauf mit Schaltsach da bei mein schaltsack sich untern das Leder löst

das AH scheint aber probleme zu ahben den zu besorgen (Sonermodell) die dachten das es am montag da is aber haben bisher noch ent angerufen

mal sehen morgen vielleicht mal hinfahren

Paradox

Reaktionen
0
es gibt nichts was es nicht gibt:bonk:

Werde einen 30cm-Monstercock-Mutantenarm aus Silikon vom Erotikzubehörhandel installieren, und wenn die 3000t überschritten werden, soll die "Kappe" glühen , yeah.

und abziehbar natürlich... immer wenn jemand an der Ampel zu einem Rennen auffordert,
dann werde ich wdrohend den Dödel schwenken, da stellt sich die Frage "wer den längsten hat" gar nicht mehr
:totlach: :totlach: :totlach: sehr geil

Face

Reaktionen
0
ich fahre ebenfalls den originalen.
es gibt da bei e-bay zwar in blau leuchtende aber ich hab noch keinen gefunden der für ein 6ganggetrieb ist.
sollte ich so einen mal finden weiß ich trotzdem nicht ob ich ihn mir zulegen würde =)

Face

chris0815

Gast
ich habe mir den tt-schalthebel mit der manschette und dem aluring verbaut.
würde immer lieber zu oem parts greifen. es gibt genug schöne varianten von vw für golf und von audi fürn a3;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich hätte angst wenn ich den 1., 3., und 5. gang einlege (oder sagen wir mal, sportlich reinhämmere *g*) das diese rote spitze das display meiner klimaautomatik zerstört...

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat genau den Schaltknauf verbaut gehabt in ihrem Punto. Nach kurzer Zeit ist die "Klaue" vorne abgebrochen..... Scheint also qualitativ nicht sooooo dolle zu sein...

@ D3m0n: Genau das hab ich mir auch schon überlegt! Mir wär das Display zu schade... :D

Mutterkorn

Reaktionen
0
Ich brech ab:laughing:
das wäre dann der absolute " Super-Dau"

offener Mittelhandknochenbruch mit Durchstoss des Dorns in das Klima-Display, wo dann die Led-Suppe mit dem Blut einen interessanten Cocktail in der Mittelkonsole bildet.

Auch eine Art von moderner Jesus

goravr6

Gast
ganz ehrlich. das ding passt in nen Corsa a aber nicht bei dir rein

Dream Cupra

Gast
Ich finde es passt zu meinem roten Leon, hab schon viele ausprobiert ond dieser hier gefiel mir am besten.

TopSportTDI

Reaktionen
0
Was ist das denn?
Ist das ein roter giftschnabel 8o :D

Hellrazor

Reaktionen
0
in verbindung mit deinem verdreckten innenraum gehts :) hat was von 18 jähriger calibra oder golf fahrer.

ich find grade so schaltknäufe haben immer was von Baumarkt- oder ATU tuning

KellerKind

Reaktionen
0
zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack ;)

Ps.: ich fahr auch noch den Orig. der sieht meiner Meinung nach am Besten aus

Mutterkorn

Reaktionen
0
Das passt wohl eher in ein Romulaner- oder Ferengishuttle,

aber schon sehr köstlich...Ja

Zeig mir die Kralle, Tiger [Groar Groar]:totlach: :clown:
tolle Smileys hats hier;)

Ramon

Reaktionen
0
Also mein Fall is das alles nicht. :nene:
Aber jeden das Seine. ;)
Hab bisher noch keinen Schaltknauf gefunden der mir besser gefällt als der serienmäßige.
Der bleibt erstmal drin. :]

Mutterkorn

Reaktionen
0
Ich hab manchmal das Gefühl, das in dieser Szene der Hang nach Individualisierung oft krotteske Züge annimmt.?(

Will sagen: Was orginal ist muss raus.. das diktiert die "Pimperlogik" Völlig unabhängig von Ästhetik oder Nutzwert.

Da macht schon mal einer ne Borafront an einen Golf, und umgekehrt!!
Würde der Golf orginal serienmäsig eine Borafront gehabt haben, dann hätt er es halt
umgekehrt gemacht, aus Prinzip eben.. denn alles andere wäre ja langweilig.

Schwarze Gurte, bäh das müssen schon rote sein.->
Hätten aber alle Großserienprodukte "schicke" Rote, dann würden entspr. Leute die echt coolen "Schwarzen" einbauen.

Vieles diktiert die Pimpermode.
So war es in den Siebzigern bei entspr. Klientel in, die gesammte Front mit einer Phalanx aus Scheinwerfern zu verkleiden->"Walter Röhl- Bergralleys". Das würde heute keiner mehr machen.

Heute diktiert Pimp my Ride und Need for Speed und Fast and the Furious den sich klar abzeichnenden Trend...

Da bin ich doch froh über meine Biederkeit und mein uncooles ungetuntes FR Exemplar;
den letztens ist das die höchste Form von Einzigartigkeit, ein orginaler Seat!!- wie selten;) 8)

Oldtimersammler suchen heute vergeblich orginalbelassene Mantas, weil es die faktisch nicht gibt. Selten eben

Thema:

Zeigt mir eure Schaltknäufe.

Zeigt mir eure Schaltknäufe. - Ähnliche Themen

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!: Neue Pics frisch nach dem Winter....... Moin, hier schonmal vorab ein paar neue Pics nach dem Schnee aber es ist noch nicht alles fertig! Kommt...
  • Tacho-Spezialist gesucht!!!! / G4-Tacho zeigt falsch an!!!!

Tacho-Spezialist gesucht!!!! / G4-Tacho zeigt falsch an!!!!: Hallo, ich möchte mal nen neuen thread eröffnen, weil im "FIS - und es geht doch!!"-thread dauernd was anderes dazwischen gequatscht wird, und...
  • Zeigt her eure Heckflügel

Zeigt her eure Heckflügel: Hi Leute. Ich war eine Zeit lang sehr aktiv im GolfIV.de-Forum aktiv und muß sagen daß sich die beiden Foren sehr ähneln. Drum wollt ich der...
  • Zeigt her eure Designs!!!!

Zeigt her eure Designs!!!!: Hallo, ich bin uf der Suche nach Bildern vom Leon wo Aufkleber oder sonst was auf dem Auto sind. Kann auch Lackiert oder Airbrush sein. Ich meine...
  • Zeigt her eure Heckspoiler!!!!

Zeigt her eure Heckspoiler!!!!: Hi leute, ich möchte mir einen heckspoiler zulegen, kann mich aber nicht entscheiden bzw. weiß nicht, welcher gut aussehen würde ohne gleich...
  • Zeigt her eure Heckspoiler!!!! - Ähnliche Themen

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!: Neue Pics frisch nach dem Winter....... Moin, hier schonmal vorab ein paar neue Pics nach dem Schnee aber es ist noch nicht alles fertig! Kommt...
  • Tacho-Spezialist gesucht!!!! / G4-Tacho zeigt falsch an!!!!

Tacho-Spezialist gesucht!!!! / G4-Tacho zeigt falsch an!!!!: Hallo, ich möchte mal nen neuen thread eröffnen, weil im "FIS - und es geht doch!!"-thread dauernd was anderes dazwischen gequatscht wird, und...
  • Zeigt her eure Heckflügel

Zeigt her eure Heckflügel: Hi Leute. Ich war eine Zeit lang sehr aktiv im GolfIV.de-Forum aktiv und muß sagen daß sich die beiden Foren sehr ähneln. Drum wollt ich der...
  • Zeigt her eure Designs!!!!

Zeigt her eure Designs!!!!: Hallo, ich bin uf der Suche nach Bildern vom Leon wo Aufkleber oder sonst was auf dem Auto sind. Kann auch Lackiert oder Airbrush sein. Ich meine...
  • Zeigt her eure Heckspoiler!!!!

Zeigt her eure Heckspoiler!!!!: Hi leute, ich möchte mir einen heckspoiler zulegen, kann mich aber nicht entscheiden bzw. weiß nicht, welcher gut aussehen würde ohne gleich...