Zeigt eure Endrohre !

Diskutiere Zeigt eure Endrohre ! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin gerade am überlegen mir eine Bastuck Auspuffanlage ab kat zu montieren. Bin mir aber noch nicht sicher was für eine endrohr variante es...
  • Zeigt eure Endrohre ! Beitrag #41
Bin gerade am überlegen mir eine Bastuck Auspuffanlage ab kat zu montieren. Bin mir aber noch nicht sicher was für eine endrohr variante es werden soll. Vielleicht etwas wo leicht schräg nach oben geht und genau in eine Top Sport Heckschürze passt. Zeigt mal noch mehr Bilder von euren Bastuck Endrohren.

• Zeigt eure Endrohre ! Beitrag #42
@djnicolastar:

Das ist genau das was ich schon ewig mir durch den kopf gehen lasse für den leon. Gibt es da auch ne alternative mit jeweil 1 rohr links und rechts? Doppelt sieht schon fett aus, aber ich wollts dann doch etwas zurückhaltener, aber ich bin halt von diesem r32 bzw. audi a4 look mit 2 rohren angetan. Muss ich mir mal echt überlegen, ich wollt schon immer mal ein rohr links und ein rohr rechts haben :)

Der Heckspoiler ist auch genau der, den ich seit 2 jahren liegen habe, lackieren war mir was zu teuer und ich wollte nicht unbedingt das heck anbohren um den zu montieren. Wie hast Du den fest gemacht?

• Zeigt eure Endrohre ! Beitrag #43
Natürlich kannst du ein rohr L+R bekommen, frag mal Cupra-Turbo, mein duplex habe ich bei ihm bestellt.

Der Heckspoiler wurde von Seat lackiert und montiert für 80€, ich denke er ist nur geklebt weil ich keine schraube sehe ?(

• Zeigt eure Endrohre ! Beitrag #44
@djnicolastar
Wie hast du es mit`m TÜV gemacht? Also ich meine mit dem Abschlephaken?

• Zeigt eure Endrohre ! Beitrag #45
Der Abschlephaken habe ich weggeflext, es ging nicht anders.

In Frankreich gibt es kein Tüv :D

• Zeigt eure Endrohre ! Beitrag #46
@djnicolastar
Stimmt ja. Du kommst ja aus Frankreich. Und dort gibt es keinen TÜV, auch nicht schlecht.

Thema:

Zeigt eure Endrohre !

Zeigt eure Endrohre ! - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Oben