Zeigt eure Endrohre !

Diskutiere Zeigt eure Endrohre ! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich würde gern in diesem Thread Bilder von Sportauspuffen firstbzw. diversen Veränderrungen an den ESD sammeln, so das wir ähnlich wie bei...
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
Hi,

ich würde gern in diesem Thread Bilder von Sportauspuffen
bzw. diversen Veränderrungen an den ESD sammeln, so das wir ähnlich wie bei den Reifen-Kombi-Thread eine Übersicht haben.
Über Zahlreiche Beteiligung würde ich mich freuen.

Grüße kasa
 
13.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt eure Endrohre ! . Dort wird jeder fündig!

DaimondInDaRuff

Beiträge
113
Reaktionen
0
will mir in ein paar tagen das endrohr vom cupra R an meinen TS-endtopf dranschweißen....
bilder bekommste dann hier!

ach ja, weiß jemand wie das mit tüv aussieht, bekomme ich da probleme wenn ich in nem jahr hin muss? weil auf dem endrohr steht ja nix von seat oder ähnliches... ?(
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Bastuck schräg 2 x 76... Mittlerweile auf der AB unerträglich :(
Klick
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
guckst du hier :D http://www.amb-tuning.de/produkte/auspuffanlagen/bastuck/seat/leon/21323.html

da haste alle angebote von Bastuck

und hier von ROAR :

http://www.donsilencioso.de/index2.html
kannsch mal n bissl durchstöbern ;)
 

leon11

Beiträge
190
Reaktionen
0
DaimontInDaRuff:
Wenn das Endrohr original am Cupra R verbaut ist, steht da ja auch nichts von Seat und TÜV drauf! (bzw. in den Papieren) ;)
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
@nag
wie hast du die auschnitte in die schürze gemacht?
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
MEINER
Ist ein HKS Endschalldämpfer vom Nissan 200SX,!
120mm Endrohr.


mfg"Fire"
 

Markus910

Gast
@bladerunner......schräg bezieht sich drauf wie du den aufgehangen hast, oder ? :D also wenn meine BAstuck irgendwo leise ist, dann auf der Autobahn..ab 130 hört man die kaum noch von Innen.......

Ich hab auch Bastuck 2x76 Schräg...aber bei der Cupra R Heckschürze

Bild

http://mitglied.lycos.de/markusleon
 

Stefan36

Beiträge
26
Reaktionen
0
Bastuck ESD

Hi Bladerunner!
Wie hast du denn den Ausschnitt in die Stoßstange bekommen? Oder war das schon eine mit Ausschnitt?

Ist die Montage von dem ESD kompliziert? Von Bastuck ESD hört man da ja nichts gutes. Von wegen Passgenauigkeit und so.
Und wie ist der Sound bei verschienen Geschwindigkeiten?
 

Sun-Dance

Beiträge
20
Reaktionen
0
RE: Bastuck ESD

Original von Stefan36
Hi Bladerunner!
Wie hast du denn den Ausschnitt in die Stoßstange bekommen? Oder war das schon eine mit Ausschnitt?

Ist die Montage von dem ESD kompliziert? Von Bastuck ESD hört man da ja nichts gutes. Von wegen Passgenauigkeit und so.
Und wie ist der Sound bei verschienen Geschwindigkeiten?


Öhm, das sind ja ganz neue Töne (Mords Wortspiel!!)
Hab die Gleiche drunter und mit Ausschnitten war da nüscht nötig!
Nichts gutes? Hab den nun 20k km drunter und kann NUR gutes berichten. Beim Cruisen im Bereich von 1500 - 2000 /min höre ich nahezu nichts, beim Treten ist es einfach ein sattes kerniges röhren. Im Stand(gas) machts von hinten einiges her, wie ich finde, aber komm doch einfach mit nach Neuss und hörs dir an ;)

edit: Sorry, hatte ich fast vergessen ... Passgenauigkeit war kein Problem, habe es montieren lassen (Komplett ab Kat) und es hat grad eine Stunde gedauert. Also so lange wie ich für Pedale und Fussstütze gebraucht habe :baby:

edit 2: gott ich habs heut aber auch echt!

Original von Stefan36 also wenn meine BAstuck irgendwo leise ist, dann auf der Autobahn..ab 130 hört man die kaum noch von Innen.......
Das unterschreibe ich!
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
RE: Bastuck ESD

Naja so schräg ist sie mittlerweile nimmer...

Heute hab ich´s mal wieder bewiesen bekommen. Ein ständiges Dröhnen auf der AB. beim gas wegnehmen ist es genauso schlim wie bei gas geben. Bei Teillast ist es ok. Wenn die Anlage kalt ist hört man im Stand einiges dafür aber net beim fahren :(...

Aber im großen und ganzen ist das ein schönes Spielzeug beim cruisen durch die Stadt. Ich bin zufrieden und für nen 1.6er macht das ganz schön brummmmm... Aber wird noch modofiziert *G*

Montage war bissl kagge, aber mit fantasie geht das schon :)
 

BlueBomber

Beiträge
50
Reaktionen
0
Zählt ne vollgerußte links/rechts JE-Abgasanlage in entsprechender Heckschürze auch dazu? Kann sie aber auch noch sauber machen wenn du magst :D Nur Fotos müsst ich dann noch machen.....

MfG Patty
 

hyrican

Beiträge
303
Reaktionen
0
2x85 roar DTM-Look
Bilder in meiner Sig.

hyrican
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
der auspuff vom predator (jetzt endlich mit untermieter...):

brumm brumm

1x breit und hoch von Muggianu Turbo Einzelanfertigung für den Ausschnitt der R Schürze... komplettanlage inkl. Kat!
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
Tja is hier wohl stärker besucht als im andern Forum :D

deshalb nochma:



ROAR Doppelrohr Motorradoptik von DonSilencioso

jetzt schon ca 9000km drunter und sehr zufrieden. Wenn er warm is brummelts ordentlich. Fehlt nur noch der VSD dann wirds hoffentlich noch besser :D
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
JE Design 4 Rohr Anlage feat. Supersprint MSD

Mit dem MSD bestimmt lauter geworden, gibt aber auch bessere ESD s. Aber im Allgemeinen doch zufrieden. Bilder in User DB
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
@kasa:
hab ich beim ah machen lassen, die hatten da schon erfahrung
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Klickt mal unten links, und dann nochmal unten links -> mein Endrohr :D
 
Thema:

Zeigt eure Endrohre !

Zeigt eure Endrohre ! - Ähnliche Themen

  • Cupra Endrohr

    Cupra Endrohr: Hallo an alle Cupra Fahrer. Kann mal schnell einer raus gehen und die Maße vom Ovalen Endrohr messen?? Wäre super, weil ich mir nen Endrohr von...
  • Sammelthread Endrohre?

    Sammelthread Endrohre?: Ich bin schon ewig am überlegen welches Endrohr mir am besten gefällt...außerdem sind die Bilder in den Angeboten ja nich sehr aussagekräftig...
  • Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen

    Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen: Nabend, ich wollte an den ESD von meinen Top Sport ESD das Endrohr vom Cupra anbringen, wie kann man das am besten machen. Ich hab eschon die...
  • jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt...

    jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt...: so nachdem der Umbau des Shops soweit abgeschlossen ist findet ihr dort nun auch eine Reihe von Endrohren von ROAR, zudem sind nun die Aufpreise...
  • Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr

    Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr: Moin Leute, ich hab ja schon viel in der Suche gelesen (auch einiges gefunden), aber mir fehlt immer noch ein Bild vom Heck eines Cupra R mit...
  • Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr - Ähnliche Themen

  • Cupra Endrohr

    Cupra Endrohr: Hallo an alle Cupra Fahrer. Kann mal schnell einer raus gehen und die Maße vom Ovalen Endrohr messen?? Wäre super, weil ich mir nen Endrohr von...
  • Sammelthread Endrohre?

    Sammelthread Endrohre?: Ich bin schon ewig am überlegen welches Endrohr mir am besten gefällt...außerdem sind die Bilder in den Angeboten ja nich sehr aussagekräftig...
  • Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen

    Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen: Nabend, ich wollte an den ESD von meinen Top Sport ESD das Endrohr vom Cupra anbringen, wie kann man das am besten machen. Ich hab eschon die...
  • jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt...

    jetzt auch Endrohre im Shop aufgeführt...: so nachdem der Umbau des Shops soweit abgeschlossen ist findet ihr dort nun auch eine Reihe von Endrohren von ROAR, zudem sind nun die Aufpreise...
  • Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr

    Suche Bilder von Roar Auspuffanlage mit DTM Endrohr: Moin Leute, ich hab ja schon viel in der Suche gelesen (auch einiges gefunden), aber mir fehlt immer noch ein Bild vom Heck eines Cupra R mit...