Zahnriemenwechsel Erlangen/Fürth/Nürnberg

Diskutiere Zahnriemenwechsel Erlangen/Fürth/Nürnberg im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Autsch. Mein Beileid. Morgen ist meiner beim Deus -> Zahnriemen...
  • Zahnriemenwechsel Erlangen/Fürth/Nürnberg Beitrag #21
Autsch. Mein Beileid.

Morgen ist meiner beim Deus -> Zahnriemen...

• Zahnriemenwechsel Erlangen/Fürth/Nürnberg Beitrag #22
Naja was muss das muss ;)

Hast "nur" Zahnriemen oder auch Kundendienst mit dabei?

• Zahnriemenwechsel Erlangen/Fürth/Nürnberg Beitrag #23
So einen halben Kundendienst -> Bremsflüssigkeit. Rest hab ich selbst gemacht...

Thema:

Zahnriemenwechsel Erlangen/Fürth/Nürnberg

Zahnriemenwechsel Erlangen/Fürth/Nürnberg - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben