Zahnriehmen 1,9er TDI Preis?

Diskutiere Zahnriehmen 1,9er TDI Preis? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hab in meiner Anleitung gelesen das der Zahnriemen bei Cupra ab 120000 km gecheckt und erst bei 150000 km gewechselt wird. Kommt mir ein wenig...
  • Zahnriehmen 1,9er TDI Preis? Beitrag #41
Hab in meiner Anleitung gelesen das der Zahnriemen bei Cupra ab 120000 km gecheckt und erst bei 150000 km gewechselt wird. Kommt mir ein wenig lang vor!

Chris

• Zahnriehmen 1,9er TDI Preis? Beitrag #42
Also mein Händler hat mir bestätigt, dass ich mit meinem TopSport 150PS Baujahr 2002 mit 60000km dran bin.

Naja, wad mut, dat mut!!!

Grüßle
Frank

Thema:

Zahnriehmen 1,9er TDI Preis?

Zahnriehmen 1,9er TDI Preis? - Ähnliche Themen

TS 20VT mit Federn /Bitte Maß Radmitte zu Radhauskante angeben: An alle TS 20VT Fahrer mit Tieferlegungs-Federn! Gibt mir mal euer Maß von Radmitte zu Radhauskante an. Schreibt aber dann bitte dazu von welchem...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS): Hi! Ich habe bereits einige Threads zum Thema 1.8 20VT und den TDI Diesel-Seats gelesen, auch zum Thema Verbrauch. Ich bin am überlegen, ob ich...
Oben