- Xeigen Produkte Beitrag #1
Heimpo
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Also da ich schon im alten Thread Interesse an Xeigen Produkten gesehen habe, habe ich hier mal den Bereich für eine mögliche Sammelbestellung erstellt!
...Wenn es dann nicht klappen sollte haben wir es zumindest versucht...
Also vorab - wir können hier mal alles schreiben was mit Xeigen zu tun hat und wenn dann mal Genügend Intersse besteht werde ich mich bei Xeigen melden und einen möglichst guten Preis heraushandeln!
Tuning Kit - Interceptor 1 & 2 ...............Tuning Kit - Interceptor 1R
SHOP's:
LD-Tuning
Rollin On Chrome
Interesse:
Ich -> Interceptor 1 oder 1R Heck
SnidiX -> Interceptor 1 Kit
helldriver.2306 -> Interceptor 1 Dachflügel
Elbi -> Interceptor 1 Dachflügel
D3m0n -> Interceptor 1 Dachflügel
TRaNCeRiDeR -> Scheinwerferblenden
CupraBenne -> Interceptor 1 Kit
News:
3. Juli - Preise von "Rollin On Chrome" sind jetzt im Beitag: 69
24. Juni - Nochmals gemeldet - selbe Mail (auf Deutsch als auch auf Englisch) - noch keine Antwort erhalten! Ich hoff die verscherzen es sich nicht!!
22. Juni - Habe mich Heute mal mit Xeigen in Verbindung gesetzt bez. Online Verkauf - mal sehen was raus kommt!!
Also da ich schon im alten Thread Interesse an Xeigen Produkten gesehen habe, habe ich hier mal den Bereich für eine mögliche Sammelbestellung erstellt!
...Wenn es dann nicht klappen sollte haben wir es zumindest versucht...
Also vorab - wir können hier mal alles schreiben was mit Xeigen zu tun hat und wenn dann mal Genügend Intersse besteht werde ich mich bei Xeigen melden und einen möglichst guten Preis heraushandeln!
Tuning Kit - Interceptor 1 & 2 ...............Tuning Kit - Interceptor 1R
SHOP's:
LD-Tuning
Rollin On Chrome
Interesse:
Ich -> Interceptor 1 oder 1R Heck
SnidiX -> Interceptor 1 Kit
helldriver.2306 -> Interceptor 1 Dachflügel
Elbi -> Interceptor 1 Dachflügel
D3m0n -> Interceptor 1 Dachflügel
TRaNCeRiDeR -> Scheinwerferblenden
CupraBenne -> Interceptor 1 Kit
News:
3. Juli - Preise von "Rollin On Chrome" sind jetzt im Beitag: 69
24. Juni - Nochmals gemeldet - selbe Mail (auf Deutsch als auch auf Englisch) - noch keine Antwort erhalten! Ich hoff die verscherzen es sich nicht!!
22. Juni - Habe mich Heute mal mit Xeigen in Verbindung gesetzt bez. Online Verkauf - mal sehen was raus kommt!!
Zuletzt bearbeitet: