X-Perience & DCC

Diskutiere X-Perience & DCC im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann mir bitte jemand sagen ab wann DCC beim X-Perience mit Allrad und DSG erhältlich war? In der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.
  • X-Perience & DCC Beitrag #1
MrBBQ

MrBBQ

Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen ab wann DCC beim X-Perience mit Allrad und DSG erhältlich war? In der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.

• X-Perience & DCC Beitrag #2
Also wenn ich das so sehe, auch wenn ich jetzt in den alte Konfigurator gehe, gibt es bis jetzt kein DCC. Liegt warscheinlich an dem anderen höheren Fahrwerk des X-Perience.

---------- Beitrag am 23.10.2016 um 10:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.10.2016 um 10:44 Uhr ----------

In meiner Preisliste von 2015 noch für Modeljahr 2015 nicht 2016 steht auch keine Option für das Dynamic Paket mit dem DCC.

• X-Perience & DCC Beitrag #3
Doch gibts, ist ab einem gewissem Produktionsdatum 2015 für 180PS TSI und 184PS TDI Serie. Die Frage ist nur ab wann genau...

• X-Perience & DCC Beitrag #4
Gut, aktuell kann ich es nicht mehr auswählen, was aber gerade jetzt nichts heißen muß bei der Umstellung auf FL, Und beim Modeljahr 2015 war es auch nicht möglich nach meiner Preisliste, bleibt dann ja nur das Modeljahr 2016 ab KW 22 2015 wenn es das DCC nach deiner Angabe gegeben hatte.

• X-Perience & DCC Beitrag #5
Einen genauen Termin wird dir kaum jemand nennen können (außer evtl. jemand mit Zugang zum Händlerkonfigurator). Der (unverbindliche!!!) Konfigurator auf der SEAT HP wird spätestens in 2 Wochen umgestellt sein. Aber auch hier tauchen meistens noch Fehler auf.

• X-Perience & DCC Beitrag #6
Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Ich meinte VFL also wie man hier schon angemerkt hat Modelljahr 2016. Hätte nur gerne Gewissheit gehabt um bei der Gebrauchtwagensuche auf Nummer Sicher gehen zu können. Seat hat es bei der Serienausstattung (zumindest in Ö) in dem Punkt "Seat Fahrprofile" als Unterpunkt "DCC" integriert, damit scheint es oft nicht als "Extra" bzw. Serienausstattung auf.

• X-Perience & DCC Beitrag #7
OK, habe nicht gesehen das du aus Österreich kommst. Da kann das natürlich anders gewesen sein. Ich kann nur für die Deutschen Fahrzeuge sprechen.

• X-Perience & DCC Beitrag #8
Also alle Modelljahr 2016 mit den größten Motoren haben das DCC. Weiter ist zu beachten das ab November 2015 die Verbrauchswerte angepasst wurden. Dh. Alle ab Nov. 2015 haben höhere Steuern trotz EURO 6. Meiner hat noch 129g/km und der "neue" 139 g/km.

Gruß

• X-Perience & DCC Beitrag #9
Heißt das wenn das 6,5 Navi Plus verbaut ist (war doch erst ab Mj16 oder?), sollte auch DCC an Board sein?

Thema:

X-Perience & DCC

X-Perience & DCC - Ähnliche Themen

Hilfe: X-Perience Abdeckung AHK: Hallo zusammen, Ich fahre einen Leon ST X-Perience 1,8 TSI EZ: 06.2015 Mir wurde die Abdeckung der abnehmbaren AHK entwendet (ich weiß auch...
Fehler Dämpfer/LWR: Moin, Ich habe einen Leon Cupra 300st als Allrad und mit DCC. Leider habe ich seit einer Woche die Fehler: Störung Dämpfer Fehler...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Oben