Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WW-Extrem im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; WW-Fraktion extrem im Schnee
wer wissen will, was schachti, ninetynine und ich so bei schneetreiben und gleichzeitiger langeweile veranstalten...
WW-Extrem Beitrag #1
sticki
Reaktionen
0
WW-Fraktion extrem im Schnee
wer wissen will, was schachti, ninetynine und ich so bei schneetreiben und gleichzeitiger langeweile veranstalten, sollte mal hier reinschaun:
Nette Donuts.. aber is halt irgendwie doof.. Endlich Schnee und dann krückt man mit 2WD so rum :megasmile:
WW-Extrem Beitrag #3
Masa
Reaktionen
0
Ich glaub ich muß demnächst nochmal in den "schönen Westerwald" kommen! Da gibt es nur kranke, warum wohne ich eigentlich nicht da?!? Naja, hier in der Zivilisation ist auch nicht schlecht !
Aber mal im Ernst, habt ihr nächste Woche (9. - 12.1.) schon was vor? Könnten ja nochmal ein kleines Meeting machen. Vielleicht hat die Jugend ja auch mal Zeit...
Gruß in den Westerwald
Masa
WW-Extrem Beitrag #4
YellowCupraR
Reaktionen
0
RE: WW-Fraktion extrem im Schnee
Klasse die Videos.
Abends einen zu geschneiten Parkplatz aufsuchen und ein wenig driften. So kann man sich die Langeweile vertreiben. )
WW-Extrem Beitrag #5
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So.. hier mal die Definition von dem was man so auf Video und Parplätzen sehen soll(te):
Drift
Das kontrollierte Querrutschen des Autos über alle vier Räder in extrem schnellen Kurven.
Klassischer Fahrzustand eines Rallye-Autos: Es rutscht “quer”, also übersteuernd, in die Kurven hinein. Dies ermöglicht es dem Fahrer einerseits, früher wieder aufs Gas gehen zu können, lässt ihm andererseits aber auch mehr Spielraum zum Reagieren, falls er in der Kurve auf eine unerwartete Situation (siehe Cutten) treffen sollte.
Also, weiterübern Und immer brav doumentieren
WW-Extrem Beitrag #6
Markus910
Gast
Toll, ihr habt et ja druff.....
Han ich uch gemacht...nen Kumpel auch, eben durften wir ihm nen neuen Querlenker einbauen und die Koppelstange wieder richten....gut dat so nen Zeugs fürn Astra F so billig is
Künnt ihr mit der Handbremse in Parklücken einparken? Ich eknn jemand ders kann...der kommt von vorne, zieht die handbremse, dreht sich um 180° und dabie rutscht er seitwärts in die Parklücke...muss ich ma filmen
WW-Extrem Beitrag #7
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:megasmile:
tjaja....
Dat war doch mal wieder fun
Auf dem ersten Parkplatz konnte man so richtig gut "Teststrecke" fahren.
Eigentlich müßten wir mal ne Karte mit guten Driftplätzen erstellen, die man dann im "Ernstfall" abfahren kann...
WW-Extrem Beitrag #8
sticki
Reaktionen
0
@Cupra: ja, nen Haldexler bräuchten wir dringend mal hier oben...aber auch mit 2WD kann man allerhand blödsinn machen...
ja, also los leutz! ich will jetz auch ma vids von verrücktem schneezeugs sehn! am besten mal einer mit 4WD...
WW-Extrem Beitrag #9
Broncos
Reaktionen
0
@ cupra
Ein drift ist nie schell!!
Sagte schon der walter r. !
Würde ja gerne mal ein video mach aber ob mann das dann auch noch anschauen kann?
Auserdem will keiner mehr mit mir mitfahren!
Und das auto danauch immer desinfizieren ist auch ned so toll!
WW-Extrem Beitrag #10
sticki
Reaktionen
0
desinfizieren? du sollst damit ja auch nicht in die nächste güllegrube rutschen
außerdem geht das schon...im alltag fahren wir ja alle sehr zahm...austicken nur in abgesperrtem gelände unter ausschluss der öffentlichkeit
WW-Extrem Beitrag #11
Sandy
Reaktionen
0
Also Jungs... wüßte da jemanden, der nen 4WD hat...
Könnt euch ja mal melden... dann kommen wir nochmal bei den "Wällern" vorbei...
WW-Extrem Beitrag #12
SnidiX
Reaktionen
0
komisch, hätte nicht gedacht dass es doch soviele Gleichgesinnte gibt
EDIT:
in den Anfängerjahren bin ich mal auf die blöde Idee gekommen im Winter durch den Wald zu driften...naja, Querlenker war da auch bei mir fällig
WW-Extrem Beitrag #13
Mista Mr.
Reaktionen
0
Ja ... ich kenn da auch einen ... !!!
Gestern hab ich keinen gescheiten Platz gefunden ... und der Lidl-Parkplatz war belegt .... mit Hütten und so ...
WW-Extrem Beitrag #14
Cosmic
Reaktionen
0
Tja Mista Mr. ich war gestern mal einwenig mit dem kleinen 4WD unterwegs gewesen und es war lustig, leider war der Parkplatz nicht ganz so groß ... spass gemacht hat´s aber trotzdem
WW-Extrem Beitrag #15
S.E.
Clubmember
Reaktionen
0
noch einer
Mit meinem alten Ibiza hab ich mir vor ein paar Jahren bei einer Aktion wie im 2ten Video die Felge und den Dreieckslenker hinten geschrottet. 40 mal ists gut gegangen - aber der letzte Drift ...
:O
Habe mir seitdem vorgenommen nicht mehr ganz so leichtfertig ziwschen den Parktaschen rumzurutschen - daher bin ich mit mein Löwen gestern auch in einem Stück wieder vom Parkplatz gefahren ...
:baby:
WW-Extrem Beitrag #16
nomad
Reaktionen
0
@sticki: wenns nächstes mal losgeht (mit langeweile und so...), bitte anrufen....
WW-Extrem Beitrag #17
schachti
Reaktionen
0
@Sticki Schönen Thread haste da aufgemacht Gott sei dank ist bei den Videos kein Ton dabei sonst hätte es einige böse Postings gegeben(bzgl.Löwen quälerei)!Aber das nächste mal muß so ne aktion im hellen durchgeführt werden.
Natürlich auch mit nem 4WD :tongue:
WW-Extrem Beitrag #18
sticki
Reaktionen
0
also ich fand das im dunkeln garnet so schlecht...ist halt ne düstere stimmung irgendwie...
naja, nächstes mal dv-cam annen start bringen...n kumpel hat sogar eine...
WW-Extrem Beitrag #19
Cosmic
Reaktionen
0
zu düsteren Gestalten muss doch auch ne düstere Stimmung sein ... Fazit: ich muss das nächste mal mit dabei sein
WW-Extrem Beitrag #20
schachti
Reaktionen
0
Oh je .Als ob wir nicht schon genug düstere Gestalten im Westerwald hätten Könnte fürs nächste mal auch ne DV Kamera besorgen+Kamera-mann!Damit Sticki's Renn TDI auch mal veröffentlicht wird. :]