Wollte mich mal vorstellen mit erstem Problem! :-)

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen mit erstem Problem! :-) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi LastOne! Hab nachgefragt: Also es ist in der Tat schwarzes doppelseitiges Klebeband von TESA! Ich kenne mittlerweile mindestens sechst...
  • Wollte mich mal vorstellen mit erstem Problem! :-) Beitrag #21
Hi LastOne!
Hab nachgefragt: Also es ist in der Tat schwarzes doppelseitiges Klebeband von TESA!
Ich kenne mittlerweile mindestens sechst Fahrzeuge an denen mein Arbeistkollege die Schilder geklebt hat! Bislang hat sich noch niemand von denen beschwert :angry:
Das Beste daran ist, das man weder hässlichen Kennzeichenverstärker noch rostende Schrauben braucht! 8)
Mfg
Thomas

• Wollte mich mal vorstellen mit erstem Problem! :-) Beitrag #22
Schwarzes Tesa!Gibts das nur wieder für Werkstätten,weil ich sowas noch nicht gesehen hab?

• Wollte mich mal vorstellen mit erstem Problem! :-) Beitrag #23
Nö, das kaufen wir immer im OBI :D Ohne Spaß!

• Wollte mich mal vorstellen mit erstem Problem! :-) Beitrag #24
Mach dir als erstes die Nummernschildverstärkung vom Alfa 146 unter den Scheinwerfer somit hast du keine Probleme mit dem TÜV wegen Sichtbarkeit von der Seite ;)
Und dann kannst du das Schild da drauf kleben,da du dann eine kompl. gerade Fläche hast.
img.php

Wo die Schürze neu rausgekommen ist haben die von JE keinen Plan gehabt wo das Schild hin soll.Habe dann mit dem TÜV das Ding mit der Alfa Verstärkung ausprobiert da es im Winkel von ( glaube ) 30Grad von der Seite zu sehen sein soll.Die bei JE wollten das dann übernehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wollte mich mal vorstellen mit erstem Problem! :-)

Wollte mich mal vorstellen mit erstem Problem! :-) - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben