Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wohin mit der GPS-Maus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ne die größe weiß ich nicht mehr. Aber die sah genauso aus wie auf deinem Bild. Ich schätze die Größe als in etwa gleich ein. Von der Form sind...
wohin mit der GPS-Maus Beitrag #41
Judgemen
Reaktionen
1
Ne die größe weiß ich nicht mehr. Aber die sah genauso aus wie auf deinem Bild. Ich schätze die Größe als in etwa gleich ein. Von der Form sind sie zumindest identisch.
Also der Einbau durch die vorhandene Öffnung im Heckflügel war absolut kein Problem.
Ich habe das Loch um ca. 5mm vergrößern müssen (leicht Oval).
Ursprünglich war es ca.4-5cm groß.
Dieses Loch ist eigendlich nicht abgedichtet. Es ist nur mit einem Schaumstoffring, der einseitig um das Loch geklebt ist geschützt.
Selbst nach dem Vergrößern des Loches hat der Schaumstoffring immer noch gepasst.
Auch von der Angst in einen neuen Wagen ein Loch zu bohren sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das sieht anschließend doch niemand.
Schlimmer war es mit einem Konusfräser mehrere Locher in die hintere Stoßstange für die Sensoren einer Einparkhilfe zu bohren. Die sieht man nämlich.
Also nur mutig den Dremel auspacken.
Gruß aus Böblingen
Ralf
wohin mit der GPS-Maus Beitrag #43
slott
Reaktionen
0
hellas
hatte leider jetzt keine zeit mir den thread ganz durchzulesen. aber ein arbeitskollege hat den GPS empfäner (maus) unsichtpar unter das amaturenbrett gebaud. funst einwandfrei meint er. er hat mir des so erklärt das der gps empfänger ja mit elektromagnetischen wellen arbeitet die vom blech abgeschrimt werden. wird jetzt also die antenne so in das armaturenbrett gebaut das über der antenne keinerlei Eisenblech ober legierungen sind also direkt unter dasa plastik würde man die antenne nicht sehen!
denkt mal drüber nach!
wohin mit der GPS-Maus Beitrag #44
hessebub
Reaktionen
0
Naja, wenn Du den Thread gelesen hättest, dann wüßtest Du, daß es jetzt grad darum geht, eine Zusatz-Antenne unterzubringen...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo,
Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX
Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Sommerzeit automatisch einstellen funktioniert nicht: Hat noch jemand das Phänomen, dass die automatische Einstellung der Sommerzeit nicht funktioniert bzw. eine Idee woran es liegen kann?
Der...
Navi Positionsabweichung: Hallo,
Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen,
ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick).
Da der...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum,
Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...