Woher kommt der Mattig Leon in Gallery ???

Diskutiere Woher kommt der Mattig Leon in Gallery ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; na so ana bin i ned ² cupra aba warum soll ichs aufgeben wenn ichs serienmässig dran hab ?( ''reinflexn'' is ba uns a kraftausdruck fürs...
  • Woher kommt der Mattig Leon in Gallery ??? Beitrag #21
na so ana bin i ned ² cupra

aba warum soll ichs aufgeben wenn ichs serienmässig dran hab ?(

''reinflexn'' is ba uns a kraftausdruck fürs basteln und montieren :D

Thema:

Woher kommt der Mattig Leon in Gallery ???

Woher kommt der Mattig Leon in Gallery ??? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Leon 5F Vertikal-Heckklappen-Spoiler - wer möchte probieren?: Bastler-Versuchskaninchen gesucht ;-) Ich plane evtl. die seitlichen 5F-Vertikal-Heckspoiler (links/rechts von der Heckscheibe), die es relativ...
Woher kommen die TSI & TDI Motoren für den Leon: Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST 1.4 TSI 103 KW bestellt und würde gerne wissen, woher die TSI & TDI Motoren für den Leon stammen. Auf der...
Oben