Wo kommt mein Lèon her ???

Diskutiere Wo kommt mein Lèon her ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Achso, ein TDI. Aha. Also ein "Selbstzünder". Dein Mann ist also ein Selbstzünder... ne - Kathrin, das hab ich jetzt net geblickt... :baby:
  • Wo kommt mein Lèon her ??? Beitrag #21
Achso, ein TDI.
Aha. Also ein "Selbstzünder". Dein Mann ist also ein Selbstzünder... ne - Kathrin, das hab ich jetzt net geblickt... :baby:

• Wo kommt mein Lèon her ??? Beitrag #22
@Liquide

Warte!! Beim nächsten Bürstadt komm ich mit voller Besatzung! :D :D :D :D :D :D :D Da hast dann Spass! ;)

• Wo kommt mein Lèon her ??? Beitrag #23
Ich fürchte fast daß liquide nach deinem Bürstadt-Angriff "mit voller Besatzung" gar nie mehr Spaß haben will..... :D:D:D:D:D:D :rolleyes:

• Wo kommt mein Lèon her ??? Beitrag #24
meiner auch aus Martorell, und der kleine ist ein ein Wolfsburger (Arosa)

• Wo kommt mein Lèon her ??? Beitrag #25
Eviva Espana !!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Wo kommt mein Lèon her ???

Wo kommt mein Lèon her ??? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben