Wireless Charging QI KL2020 nachrüsten

Diskutiere Wireless Charging QI KL2020 nachrüsten im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, hat jemand oder weiß jemand ob es möglich ist das drahtlose laden nachzurüsten? Oder gibt es vielleicht eine Ladematte welche dort elegant...
  • Wireless Charging QI KL2020 nachrüsten Beitrag #1

JuliusR95

Reaktionen
14
Hallo, hat jemand oder weiß jemand ob es möglich ist das drahtlose laden nachzurüsten? Oder gibt es vielleicht eine Ladematte welche dort elegant hereinlasst?

• Wireless Charging QI KL2020 nachrüsten

Anzeige

Thema:

Wireless Charging QI KL2020 nachrüsten

Wireless Charging QI KL2020 nachrüsten - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben