Wireless CarPlay

Diskutiere Wireless CarPlay im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Ich habe den Seat Leon FR mit nur FullLink, also kleines Display 8,25“ Kann man irgendwie Wireless CarPlay codieren oder was kann ich machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wireless CarPlay Beitrag #1

TimoP

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe den Seat Leon FR mit nur FullLink, also kleines Display 8,25“
Kann man irgendwie Wireless CarPlay codieren oder was kann ich machen.

• Wireless CarPlay Beitrag #2
  • Wireless CarPlay Beitrag #3
Ja aber mir wurde gesagt und statt auch bei der Internet Seite Wireless

Gibt es irgendeine Möglichkeit
Habe deswegen eig extra den Leon genommen

• Wireless CarPlay Beitrag #4
Bitte den Links von @ron239 folgen und dort nachsehen bzw. nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wireless CarPlay

Wireless CarPlay - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Wireless Apple CarPlay bricht immer ab: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra Leon ST e-Hybrid Bj. 2022. Seit einigen Wochen bemerke ich verstärkt, dass das Wireless Apple CarPlay...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Oben