Ist angeblich örtlich geregelt ob man auf Privatgrund waschen darf. Gab mal nen THread zu wo diverse User aussagten das sie in ihrer Gemeinde auf Privatgrund waschen dürfen.
Ich darf nicht

:evil: hat jedenfalls mein Rathaus gemeint. Also fahre ich in ne Waschbox, nutze den Dampfstrahler, fülle meinen Eimer und rücke mit dem LG Shampoo & Schwamm dem Dreck zu Leibe. Danach wieder gründlich abspülen mit dem Dampstrahler und schön isser
Allerdings hab ich auch schonmal ärger bekommen mit dem Besitzer einer solchen Waschstation. Da eigentlich an allen Anlagen die ich bei mir in der Gegend kenne die Eimerwäsche verboten ist. Seither fahre ich die Anlagen entweder früh Morgens oder Abends an. Wenn wenig los ist. Denn ich meine die meisten Besitzer einer solchen Waschstation stört es nur das sie in der Zeit in der ich mit Eimer und Schwamm hantiere nix verdienen, da ich ja kein Geld in den Automaten geworfen hab!
Wenn ich LG auftrage organisiere ich es immer so:
Sa morgens nen bissle früher aufstehen, waschen fahren (wie oben beschrieben) und nach dem abledern/abtrocknen wieder heim.
Oder Sa Abends waschen gehen, abtrocknen/abledern und in die Garage, So Wagen nochmal abstauben, dann LG auftragen und Wagen in die Sonne.
Auch wenn So ja
Waschverbot besteht trage ich LG auf. Ich wasche ja nicht!!! ...und wenn sich ein Nachbar beschwert was ich in meiner Garage mache dann... :angry:
Tja wer seinen Lack liebt muß ein paar widrige Umständ in kauf nehmen
EDITH:
@enton
Steht glaub auf der Verpackung bei welchen Temperaturen man LG verarbeiten soll/darf.
Glaub waren mind +15°C und im Schatten auftragen (Lacktemp <20°C) und hinterher in die Sonne stellen!!!
Ich hoffe das nexte Woche (hab Urlaub :] ) das Wetter mitmacht, dann sollten da 2 Schichten drauf =)