Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wimmer Cupra R vs. S4 Avant 265 PS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @SnidiX
schau mal unter Testfahr IV, Seite 4, da ist die aktuelle Version, mit Sound von Wimmer und MTM
Gruuz
Wimmer Cupra R vs. S4 Avant 265 PS Beitrag #41
cupra-hamburg
Reaktionen
0
@SnidiX
schau mal unter Testfahr IV, Seite 4, da ist die aktuelle Version, mit Sound von Wimmer und MTM
Hast Du das schon vergessen welche Stufe bei mir drin ist... ?(
Naja, die Wimmer-Anlage plump als "Krach" zu bezeichnen kann ich so nicht stehen lassen, der Sound ist halt sehr brummig/bassig/sonor/kernig (unterer Drehzahlbereich) und gipfelt in einem (Turbo-)Orkan bei vollem Leistungseinsatz - wirklich nix für Schattenparker... (ja ja ich weiß, die Geschmäcker...)
Wimmer Cupra R vs. S4 Avant 265 PS Beitrag #43
SnidiX
Reaktionen
0
Original von cupra-hamburg
@SnidiX
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community,
nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle,
kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda.
Altes Auto:
Ein 4er Golf, 3...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...