Wieviel Spurverbreiterung ist möglich?

Diskutiere Wieviel Spurverbreiterung ist möglich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Würde gern meinen Leo wat breiter machen, will aber nicht umbauen, bördeln oder sonstiges. Hab zur Zeit 8x17er mit 35er ET drauf und 35er...
  • Wieviel Spurverbreiterung ist möglich? Beitrag #1

sheep

Reaktionen
0
Hallo!

Würde gern meinen Leo wat breiter machen, will aber nicht umbauen, bördeln oder sonstiges. Hab zur Zeit 8x17er mit 35er ET drauf und 35er H&R Federn drin.
Kann mir einer genau sagen, wieviel Spurverbreiterung ich draufmachen kann ohne die Radkästen zu verändern?

Gruß

• Wieviel Spurverbreiterung ist möglich? Beitrag #2
an der VA kannst du 20-30 mm pro achse drauf machen und hinten 40mm! aber die Such-Funktion müsste eingies dazu ausspucken

by xxcupraxx

Thema:

Wieviel Spurverbreiterung ist möglich?

Wieviel Spurverbreiterung ist möglich? - Ähnliche Themen

20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
Oben