Wiederholung Kartfahren

Diskutiere Wiederholung Kartfahren im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hiermit melde ich mich nochmal offiziell für den Termin am 29.05. ab ... ich bin dafür den Termin zu verschieben ... :D
  • Wiederholung Kartfahren Beitrag #21
Hiermit melde ich mich nochmal offiziell für den Termin am 29.05. ab ... ich bin dafür den Termin zu verschieben ... :D

• Wiederholung Kartfahren Beitrag #22
Da es immer weniger werden, halte ich es für das Beste, das Kartfahren auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben.

Wir finden bestimmt irgend einen Termin, bei dem mehr Leute kommen können.

• Wiederholung Kartfahren Beitrag #23
Ja nun liebe Kollegen ... aufgeschoben = aufgehoben ... ?

Ihr dürft ruhig mal nen neuen Termin posten, oder sind alle schon im sommerurlaub ?

:D

• Wiederholung Kartfahren Beitrag #24
Aufgehoben ist der mit Sicherheit nicht, da findet sich schon noch was :]

Thema:

Wiederholung Kartfahren

Wiederholung Kartfahren - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben