Wiederholung Kartfahren

Diskutiere Wiederholung Kartfahren im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Jungs und Mädels... wollen wir wieder mal? firstWie sieht es Ende Mai aus. Am 08.05. habe ich keine Zeit, am 15.05. kann schnufel nicht. Was...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So Jungs und Mädels...

wollen wir wieder mal?
Wie sieht es Ende Mai aus. Am 08.05. habe ich keine Zeit, am 15.05. kann schnufel nicht. Was sagt euer Terminkalender?

19.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wiederholung Kartfahren . Dort wird jeder fündig!
S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Für sowas wird Platz im Kalender gemacht ... mir ist es (bis jetzt) egal - je eher, je besser ... :D

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
15.5. treffen in NBG kann ich nicht, 21.5. familienfeier in berlin kann ich nicht, das wochenende danach sollte bei mir derzeit noch frei sein.

mfg schnuf

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
den 15.5. wollte ich mir auch erst mal frei halten. Dann bliebe ja nur noch das letzte WE im Mai (29.5.). Damit hätte ich kein Problem.

Blacky

KillingTiMe

Reaktionen
0
Am 29.05. wär ich dann schon mitm eigenen auto dabei ;)

könnt ihr mir ne versicherung empfehlen???

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Also Leute wie siehts aus?

der 29.05. scheint unser Termin zu sein. Wer kommt nun alles mit ?

Heiko
Schnufel
S.E.
Stevie (kann leider nicht)
Blacky
KillingTiMe
toker
...

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
29.5. wird bei mir leider nix :(. Da kommt Heimatbesuch ausm Westen ;) und Rot-Weiß manifestiert den Aufstieg in die zweite Liga.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sind im Urlaub!Aber das wird schon irgendwann mal klappen gg!

toker

toker

Reaktionen
0
Doch, könnte wieder klappen :]
Hau mich erstmal mit auf die Liste ;)

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
ok, dann machen wir den 29.05. fest. Wie siehts mit der Zeit aus, wieder so 16.00 Uhr? Wenn nicht mehr Leute zusammenkommen, lohnt es sich glaub ich nicht, die Bahn für eine Stunde zu mieten. 10 oder 20 min dürften doch reichen.
Danach können wir uns noch mal an der Bahn zusammensetzen, noch mal irgenwo hinfahren muss von meiner Seite aus nicht unbedingt sein.

mcleon

Reaktionen
0
Hallo.
Kurze Frage...

WO wollt ihr denn karten? Vielleicht komm ich ja auch mal mit... ;-)

[Edit: Ihr wollt sicher wieder nach Gera, oder? Sind 2,5h von mir, daher werd ich wohl eher nicht mitkommen... Schade eigentlich, aber wird sicher noch...]

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Das wäre in Rusitz bei Gera und ist die Wiederholung von dem hier. Hat allen Riesenspass gemacht, deshalb wohl auch die Wiederholung ;)
Neuzugänge sind immer willkommen. :]

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Also Leute wie siehts aus? Zur Zeit sinds nur 6 Leute die zugesagt haben :( ein paar werden sich doch noch finden!

Hier noch mal die Preise:
10 min 8 Euro
5x10min 36 Euro
10x10min 70 Euro
Bahnmiete 1h inkl. 6 Karts 210 Euro (z.Zt. 35 Euro für jeden)

Ich werd dann kommende Woche wegen der Bahn fragen. (29.05. ca. 16.00)

toker

toker

Reaktionen
0
Oh nee Leute :astonished: 29.5 is garnicht gut :(
Das ist doch das Pfingstwochenende - da bin ich ja garnicht da :cry:

Bin da grad bein tschechen, billig :alk:

sunny

Reaktionen
0
Original von Blacky
Also Leute wie siehts aus? Zur Zeit sinds nur 6 Leute die zugesagt haben :( ein paar werden sich doch noch finden!

Hier noch mal die Preise:
10 min 8 Euro
5x10min 36 Euro
10x10min 70 Euro
Bahnmiete 1h inkl. 6 Karts 210 Euro (z.Zt. 35 Euro für jeden)

Ich werd dann kommende Woche wegen der Bahn fragen. (29.05. ca. 16.00)
Sag mir wo!

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
@sunny

das wäre in Rusitz bei Gera

weitere Infos gibts hier und hier

Thema:

Wiederholung Kartfahren

Wiederholung Kartfahren - Ähnliche Themen

• Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April: Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent? Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz)...
  • Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz: Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren??? Mein Vorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren und...
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Kartfahren in Rusitz (bei Gera): Einige hatten beim Bowlingtreffen im Januar schon mitbekommen, dass wir im März Kartfahren wollen. Zur Auswahl stehen demzufolge folgende Termine...
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) - Ähnliche Themen

• Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April: Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent? Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz)...
  • Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz: Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren??? Mein Vorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren und...
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Kartfahren in Rusitz (bei Gera): Einige hatten beim Bowlingtreffen im Januar schon mitbekommen, dass wir im März Kartfahren wollen. Zur Auswahl stehen demzufolge folgende Termine...