Wieder mal ein Neuer, Hallo zusammen

Diskutiere Wieder mal ein Neuer, Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, super dass ich durch Zufall auf dieses Board gestossen bin, find ich klasse ! Noch hab ich einen Golf IV 4Motion, bin jetzt aber...
  • Wieder mal ein Neuer, Hallo zusammen Beitrag #1

derAndi

Gast
Hallo zusammen,

super dass ich durch Zufall auf dieses Board gestossen bin, find ich klasse !
Noch hab ich einen Golf IV 4Motion, bin jetzt aber auf der Suche nach einem Leon TDI 150 oder 110 PS, Entscheidung muss noch gefällt werden.
Ich hoffe als VW-Fahrer darf ich trotzdem mitschreiben ?(
Ihr kennt nicht zufällig andere Sites ausser autoscout und mobile.de ? Oder gar ne Adresse von nem Seat Werkswagenverkauf ?

So long,
Andi

• Wieder mal ein Neuer, Hallo zusammen Beitrag #2
Ein Herzliches Willkommen aus der Heizölfraktion des Rhein-Main-Gebietes.
:eek:la:

Was Deine Suche Betr. Versuchs mal oder . Mit einer Adr. für Seat Werkswagenverkauf kann ich Dir leider nicht dienen.

Gruß
Marco

• Wieder mal ein Neuer, Hallo zusammen Beitrag #3
Auch von mir herzlich Willkommen aus der Trägger-Fraktion des Nordens :D :wave:

• Wieder mal ein Neuer, Hallo zusammen Beitrag #4
Auch von mir herzlich Willkommen aus der Ruß-Fraktion des wilden Westens :D :wave: :tongue: :heart:

• Wieder mal ein Neuer, Hallo zusammen Beitrag #5
Ein Gruß auch von den Diesel-Fahrern der Mitte Deutschlands! :wave: :D

ernie

Thema:

Wieder mal ein Neuer, Hallo zusammen

Wieder mal ein Neuer, Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben