wieder mal der Auspuff......

Diskutiere wieder mal der Auspuff...... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @Markus die Sache mit den Drei Töpfen war bei meinem Jetta so. Mein Löwe hat den 20VT Motor drinnen. Wenn Du wissen willst wieviele Töpfe du hast...
  • wieder mal der Auspuff...... Beitrag #21
@Markus die Sache mit den Drei Töpfen war bei meinem Jetta so. Mein Löwe hat den 20VT Motor drinnen. Wenn Du wissen willst wieviele Töpfe du hast hilft eigentlich nur mal bücken und selber nachzählen ;)

• wieder mal der Auspuff...... Beitrag #22
Meines Wissens nach sind es zwei (zuviel) ! ;)

Thema:

wieder mal der Auspuff......

wieder mal der Auspuff...... - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben