Wieder Einer weniger...

Diskutiere Wieder Einer weniger... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hier gehts mit dem neuen Wagen weiter.
  • Wieder Einer weniger... Beitrag #21
gehts mit dem neuen Wagen weiter.

Thema:

Wieder Einer weniger...

Wieder Einer weniger... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Niederbayern hat einen Leon Fahrer mehr!: Hallo, mein Name ist Rupert und seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Leon FR. Nach dem es meinen treuen Audi A2 (BJ'01/MJ'02) nach...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben