Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieder Einer weniger... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich mich hier schon nie richtig vorgestellt habe, möchte ich wenigstens Bescheid geben, wenn ich mich auf den Weg mache. Nach knapp 26...
Wieder Einer weniger... Beitrag #1
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nachdem ich mich hier schon nie richtig vorgestellt habe, möchte ich wenigstens Bescheid geben, wenn ich mich auf den Weg mache. Nach knapp 26 Monaten mit meinem Leon Cupra hat dieser heute seinen neuen Besitzer getroffen.
Ich winke dem Wagen mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterher. Es war ein super Auto, daß trotz guten Durstes immer seine Arbeit getan. Kaufen würde ich im Prinzip wieder einen, nur die in der Zwischenzeit gewachsene Familie und die vielen Kilometer fordern dann doch ihren Tribut.
Für mich war es vorerst der erste und auch letzte Seat Leon. Wie man mittlerweile sehen kann, bin ich seit guten 2 Wochen Besitzer eines Audi A6 3.0TDI. Ich denke damit habe ich eine sehr gute Wahl getroffen.
Dem Forum werde ich noch eine Weile erhalten bleiben...nicht nur weil mein Premium noch gut 9 Monate läuft.
In diesem Sinne wünsche ich dem neuen Besitzer viel Spaß und allen anderen Leon-Fahrern natürlich weiterhin viel Spaß mit ihren Wagen...:wave:
Viel Spaß und all zeit gute Fahrt, mit deinem Audi :wave:
Wir lesen uns ja sicher noch am Spamtisch
ps. der Cupra war wohl nie das richtige Auto für dich.
Du hast ja mehr Km mit dem Benziner geschafft, als ich mit dem Diesel :laughing:
Wieder Einer weniger... Beitrag #3
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt
Wieder Einer weniger... Beitrag #4
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Mach's gut und fahr vorsichtig mit Deinem Neuen! :wave:
Wieder Einer weniger... Beitrag #5
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
darf ich fragen was du für den neuen bezahlt hast? Dafür würd ich meinen auch abgeben :sabber:
Wieder Einer weniger... Beitrag #6
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Geld...viel Geld...nein im Ernst den Preis möchte ich ungern sagen...
Für das Geld habe ich vor 2 Jahren den Cupra neu gekauft...
Wieder Einer weniger... Beitrag #7
Autobahnliebhaber
Reaktionen
0
Na dann viel Spaß mit dem geilen Audi! Und übrigens noch danke für den Cupra-Erfahrungsbericht, der ist sehr auf das Wesentliche konzentriert!
Ich hatte eben keinen Cupra genommen wegen den vielen km - du hattest dich ja bewusst für den Cupra entschieden und hattest deine Gründe...nun weiß ich dass ich 'nen Cupra gut nehmen kann wenn sich doch mal meine Jahres-km reduzieren...
also, allzeit gute Fahrt!
Premiumsparsportler, was für ein Wort
Wieder Einer weniger... Beitrag #8
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Danke...
Über alles andere brauchte ich beim Cupra eigentlich nichts zu sagen, das kennen alle Leon-Fahrer...
Wieder Einer weniger... Beitrag #9
relax
Reaktionen
19
und wie fährt sich der neue Wagen? Hab den Motor mal im A5 Probegefahren, der zieht gut weg, anders wie der 2,7l.
Wunderschönes Auto, wär auch was für meines Vaters Sohn...
Wieder Einer weniger... Beitrag #10
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die paar Kilometer, die ich ihn schon bewegt habe, waren guuut....
Kann aber erst in paar Wochen richtig was zu sagen, weil ich ihn erst nächste Woche vom Händler hole...die Feiertage fordern ihren Tribut.
Wieder Einer weniger... Beitrag #11
relax
Reaktionen
19
ach sooo
Aber is schon ne andere Liga zwischen Leon und A6, da darf man auch was erwarten...
Wieder Einer weniger... Beitrag #12
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das ist so richtig.
Bin die Qualität usw. ja schon aus der Familie gewöhnt...Vater fährt schon länger Audi...
Wieder Einer weniger... Beitrag #13
LöweCJ
Reaktionen
0
Alles Gute, gute Fahrt :wave: und kannst ja trotzdem regelmässig vorbeischauen, hier gibt es sicher mehr "action" als in einem Audi Forum! 8)
Wieder Einer weniger... Beitrag #14
Ben1986
Reaktionen
0
Oha hab ich garnich mitbekommen aber trotzdem allzeit knitterfreie fahrt MPG, haun se rein und lassen se ab und zu was von sich hören
Wieder Einer weniger... Beitrag #15
SnakeBite
Reaktionen
0
joar denn mal allzeit gute fahrt mit den vier ringen und ein frohes neues jahr
Klozen, was man sich schickes gegönnt hat, aber nicht über den Preis sprechen! Typisch Deutsch :finger:
Aber ist schickes Teil. Bin den A5 3.0 TDI gefahren.. macht schon was her! :]
Wieder Einer weniger... Beitrag #17
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ist ja keine große Sache raus zu finden, was so ein Cupra neu kostet...
Wieder Einer weniger... Beitrag #18
Heiko1976
Reaktionen
0
Wünsch Dir viel Spaß mit dem Auto.
Aber hoffentlich gehörst Du nicht auch zu denen, die sich unter nem sparsamen Diesel was anderes vorgestellt haben.
Ich fahr ja auch genug km, aber für 3 Liter Hubraum die Steuern berappen und dann noch gut tanken... nee, das wär das falsche Auto für mich, auch wenn's mir super gefällt und die Gebrauchtpreise eigentlich ansprechend sind.
Wieder Einer weniger... Beitrag #19
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Keine Angst...nach dem Cupra bin ich da mittlerweile abgehärtet...
Wieder Einer weniger... Beitrag #20
Heiko1976
Reaktionen
0
Gut, isn Argument.
Aber die Steuer is trotzdem sauübel.
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...
Niederbayern hat einen Leon Fahrer mehr!: Hallo,
mein Name ist Rupert und seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Leon FR.
Nach dem es meinen treuen Audi A2 (BJ'01/MJ'02) nach...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde,
es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...