Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus???
Diskutiere Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
da mir JE nicht antwortet. Frage ich euch malt hat einer von euch ein Bild des 4 Rohr endschalldämpfers für eine Top Sport entweder ausgebaut...
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #1
Hi,
da mir JE nicht antwortet. Frage ich euch malt hat einer von euch ein Bild des 4 Rohr endschalldämpfers für eine Top Sport entweder ausgebaut oder im eingebauten Sustand von unten.
Ach ja in der Suche habe ich leider nichts gefunden :-(
Bräuchte dringend fotos.
Danke im vorraus...
-
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #2
also kleiner tip... wenns 4 rohr werden soll nimm roar oder lass dir z.b. von stüber was bauen

dann klingt es wenigstens auch ausserdem dürfte sich das preislicht nicht viel nehmen =)
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #3
Sound an nem TDI? ?(
Von daher kann er auch den JE nehmen wenn der ihm gefällt.
Ich könnt ja mal ein Foto machen, aber leider is meine Kamera kaputt und wo ich den jetzt aufbocken kann wüsst ich auch nicht....
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #4
naja sound am tdi...?
also alles was ich an sound bekommen habe liegt am K&N und an der ESD atrappe...
aber mehr geht nicht...
vielleicht noch kat raus aber ich weiß ned ob der Leon das verträgt...!
bei mein Golf 2 und Golf 3 hats was gebracht, allerdings benziner mit euro 1 kat...
gruß eibi
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #5
hmm da hab ich jetzt gar nich gekuckt... naja bei diesel wirds noch schwerer das stimmt.... aber trotzdem, JE & Sound is nich die beste Wahl (finde ich)
aber wie schon gesagt diesel und sound is eh schon schwer genug also wenn...
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #6
naja den tdi esd umzubauen ist auch ned besonders schwer...
und dann hat man etwas sound...
ich guck mal ob ich nen soundfile hier online stellen kann...
gruß eibi
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #7
Wäre super wenn es hochladen könntest. Würde mich interresieren. Wenn nicht schick es mir auf
[email protected] dann lad ich es dir hoch.
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #8
also ich habe den JE unterm meinem TDi topsport und soundmäßig hat sich da nichts geändert hab mir den eh wegen dem aussehen geholt würd mir an deiner stelle wenn du sound willst was anderes holen
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #9
Will sie ja auch nicht wegen dem Sound, beim diesel geht da eh net viel. Für den sound habe ich meinen K&N

. mir geht es rein um die Optik.
Bräucht aber trotzdem ein Bild.
Muss wissen wie die Rohre verlaufen...
-
-
Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus??? Beitrag #10
Hat keiner von euch ein Bild???
Auf los geht mal kurz in die Garage....
Bitte
Thema: