Wie oft wascht Ihr Euren Löwen?

Diskutiere Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; da meineR schwarz ist, wasche ich den bei gutem Wetter alle 3 Tage..... Staubsaugen 1 Mal die Woche Felgen werden nach jeder längeren Autofahrt...
  • Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #61
da meineR schwarz ist, wasche ich den bei gutem Wetter alle 3 Tage.....

Staubsaugen 1 Mal die Woche

Felgen werden nach jeder längeren Autofahrt mal eben mit nem Lappen gewischt-->dauert nur ca. 2 minuten, dafür sind die Felgen auf Dauerglanz!

Grüße
Waldemar

Thema:

Wie oft wascht Ihr Euren Löwen?

Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben