Wie oft wascht Ihr Euren Löwen?

Diskutiere Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; AW: Wie oft wascht Ihr Euren Löwen ? kann ich da auch hinkommen ?
  • Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #41
AW: Wie oft wascht Ihr Euren Löwen ?

Meinen wäscht eigentlich immer die waschstraße und das ca 1mal in der Woche(muss ich ja net bezahlen;) )

kann ich da auch hinkommen ?

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #42
Ich wasche meine Autos ca. 2-3mal im Jahr, egal ob sie es nötig haben oder nicht :D

Momentan hat meine Tanke ein Bonusprogramm, für 8x Volltanken gibts eine Wäsche gratis. Könnte also sein dass meiner demnächst öfter nass wird :D

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #43
Beim Kauf im Oktober hatte ich mir vorgenommen ihn alle 14 Tage zu waschen. Wie das so ist hält man das natürlich nicht ein:rolleyes: .
Ich wasche ihn dafür auch immer per Hand (er hat bisher nur 2 Mal eine Waschstraße gesehen und wird es wohl auch nur ganz selten weiter tun).
Nach 4000 km ist mein Leichenwagen jetzt auch definitiv mehr als reif für eine Wäsche ;)

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #44
Heute ist hier bestes Wetter um den ganzen Wagen mal mit der Knete zu bearbeiten. Leichter Nieselregen.

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #45
Jau die Knete hab ich mir auch beim letzten Bürstadt beim Markus gekauft. Könnte ich mal auspacken :D

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #46
meinen hab ich ende letzten jahres mal gewaschen. ich lass lieber neu lackieren :D

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #47
So kann man es auch machen :laughing:

Diese Knete könnte ich jetzt auch mehr als gut gebrauchen.

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #48
Meinen wäscht der Regen, das muß reichen..

mfG

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #49
Bei meinen älteren Autos habe ich immer min. einmal die Woche von Hand gewaschen.
Beim Leon wars am Anfang einmal die Woche in der Waschanlage.
Jetzt wasche ich den vieleicht einmal in 3 Wochen in der Waschanlage. Innen mache ich den nur dann wenn er schon sauig ist.
Im Winter wird der nie geputzt :p

Mfg

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #50
Manche ned so oft ..

400_3530356235663438.jpg

400_3366376636386263.jpg

400_6338633037386436.jpg

Gruß

Markus

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #51
Pfui. Das ist aber äusserst unfreundlich dem Lack gegenüber :nene:

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #52
will da jemand lieber ein weißes auto haben ??? :D

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #54
gewaschen wird wird zweimal pro woche:
montags grobreinigung von außen in der Box,
freitags gründlich, von hand, innen und außen, felgen, scheiben etc.

und natürlich wird im auto NICHT: geraucht, gegessen, getrunken, gef...,

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #55
Also ich warte weiter, bis er ab B-Säule richtig schwarz wird. An sombra-grau bin ich ums Heck schon wieder vorbei. Aber lieber fahr ich noch weitere Monate mit der ***** dreckig rum, als sie einer Waschanlage auszuliefern. Ich mach's immer mit der Hand. :]
Da sieht man wenigstens alle Macken, die neu dazugekommen sind.

Aber der Ruß wär echt mal ein Grund, nen Filter nachzurüsten. Den Auspuff hab ich immer noch nicht saubergemacht, obwohl der gute Vorsatz schon fast ein Jahr alt ist.

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #56
  • Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #57
Also ich seh ein Auto hauptsächlich als Gebrauchsgegenstand. Außen darfs ruhig etwas schmutzig sein. Innen hingegen sollte ein Auto sauber sein.

Ich Wasche ihn alle 4 - 5 Wochen. Innen wird alle 2 Wochen sauber gemacht. Jedem das seine, aber 1 mal in der Woche find ich übertrieben. Das machen hier die Daimler Rentner jeden Samstag.

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #59
Wo muss man denn langfahren, dass das Auto so aussieht ? Noch keines meiner Fahrzeuge sah bisher so aus. Nicht einmal im Winter.

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #60
Wo muss man denn langfahren, dass das Auto so aussieht ? Noch keines meiner Fahrzeuge sah bisher so aus. Nicht einmal im Winter.

das kann in spanien (siehe nummernschild) schon mal recht schnell gehen ....2 - 3 wochen ein wenig wind und in strandnähe geparkt.... was dann aber richtig ärgerlich ist sind die kratzer die die "geliebte" mit ihren fingern und dem dreck im lack verewigt.

bei mir wird innenraum alle 2 tage (fussmatten) gesäubert und 1x in der woche (freitags oder samstags) aussenwäsche mit der hand gemacht....

bei extrem agressivem dreck (vogelkot) auch ma flott kärchern....

Thema:

Wie oft wascht Ihr Euren Löwen?

Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben