Wie oft wascht Ihr Euren Löwen?

Diskutiere Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich für meinen Teil wasche ihn - wenn es nicht gerade dauerhaft regnet :( - einmal in der Woche. Und das dann am Samstag oder Sonntag. Das gilt...
  • Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #1
patti

patti

Reaktionen
0
Ich für meinen Teil wasche ihn - wenn es nicht gerade dauerhaft regnet :( - einmal in der Woche. Und das dann am Samstag oder Sonntag.
Das gilt Sommer wie Winter :D .

Wie haltet Ihr das ?

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #2
AW: Wie oft wascht Ihr Euren Löwen ?

Also idr einmal die woche ... außer es hat ihn besonders stark erwischt dann kanns sein das ich kurz in der waschbox vorbei fahr und ihn nochmal zwischendrin abkärcher ...

und alle 2-4 wochen (je nach verschmutzungsgrad) gibts auch ne komplettbehandlung innen mit leder u. gummi-pflege ...

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #3

Bin gerade wieder davon zurück, auch wenn das Wetter im Moment nicht so toll ist. Gaaaaanz langsam nach Hause fahren und dann wieder ab in die Tiefgarage, nochmal abledern und fertig. Also in der Regel auch einmal in der Woche. Kann auch schonmal alle zwei sein.
Haben bei uns in der Nähe einen Waschpark, nennt sich HotWash und ist ziemlich Preisgünstig, was ich gut finde ist das man für nur einen Euro so lange Staubsaugen kann wie man will und nicht ständig nachschmeißen muss.

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #4

Seitedem ich die Autogarage (so ne Art Kondom fürs Auto:astonish: ) habe,
brauch ich meinen Leon nur alle 2 - 3 Wochen zu Waschen...

Vorher hatte ich immer des Problem mit den Mardern oder Katzen...
... die meinten sie müssten auf meinem Leo BreakDance vorführen oder ne Nummer schieben:smilysex:

...aber vorher natürlich erstmal mit den Pfoten im Dreck rumlaufen und anschließend rauf aufs Autodach:angry: Is ja selbstverständlich...

Meine Mietze hab ich zum Glück noch nicht erwischt... ansonsten würde ich da nur noch einen Ausweg sehen :idea: ----> 8o

WICHTIG:
an alle Tierfreunde bitte etwas auf der Seite anklicken... die Seite ist ein fake von NOAH der Tierhilfsorganisation... nicht das ich jetzt wieder als Tierhasser abgestempelt werde!!!

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #5

Ich wasche das Auto, wenn es hinten sombragrau ist. ;)

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #6

http://www.petsolution.de/[/url] 8o

Schade ! Ich dachte ich hätte endlich eine Lösung für das Problem mit Nachbars Katzen gefunden :D .

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #7
  • Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #8

Einmal die Woche. Ausser es steht 'n Treffen an :D

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #9

je nach lust und laune jede oder alle zwei wochen.......und wie mario schon sagte, wenn ein treffen ansteht wird er nochmal extra gewaschen ;)

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #10

Alle 4-6 Wochen im Sommer, zwischen November und März 1-2 in Summe.

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #11

ich wasche mein :baby: wöchentlich, außer es regnet backsteine und junge hunde, so daß es sich absolut nicht lohnt

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #12

ich wasche mein :baby: wöchentlich, außer es regnet backsteine und junge hunde, so daß es sich absolut nicht lohnt

Also eine echte Hardcorewäscherin :D .

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #13

:D hardcorewäscherin :totlach: nee beim besten willen nich... mein beifahrer ist derjenige, der immer waschen will :D

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #15

Einmal die Woche meistens Freitag oder Samstag
alle 3-4 Wochen auch innen

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #16

so ca. alle 3 Wochen würde ich sagen. Da ich leider etwas zu faul bin und eigentlich nur in die Waschanlage fahre, will ichs nicht übertreiben denn es ist nunmal nicht so gut für den Lack wie eine vernünftige Handwäsche.
So langsam sieht man es dem Lack aber auch an und er müßte mal richtig aufpoliert werden

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #17

jeden Monat mach einmal den Innrenraum sauber und einmal die Woche wird er von außen gesäubert.

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #18

Etwa alle 14 Tage liebevoll in der Waschbox und monatlich eine komplette Innenreinigung

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #19

Jeden Freitag oder Samstag Handwäsche :) isn ritual :tremblin: Wird sich auch beim GTC net ändern, auch wenn der net schwarz is :)

• Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? Beitrag #20

1 bis maximal 2 Mal im Monat... :D Nach langen Autobahnetappen - mit vielen Toten - wird auf dem Heimweg schnell abgekärchert... Reicht für mich vollkommen aus... Dazu dann regelmäßig alle 2-3 Mal die Innenreinigung... :rolleyes: Aussaugen gibts natürlich jedes Mal...

Poliert oder gewachst hatte ich meinen avila-blauen Ibiza in 2,5 Jahre NIE... Der Schwarze Leon hat sowas nach 13 Monaten auch noch nicht gesehen... Die Behandlung wird er wohl erst bekommen, wenn er 2009 als Leasing-Rückläufer aufbereitet wird... :D

Das Witzige ist, dass ich mir von meinem =) bei jedem Besuch immer anhören darf, wie gepflegt meine Autos doch immer sind... Es scheint also vollkommen auszureichen, 15 Mal im Jahr die Textilwäsche mit Polymer-Wachs zu bezahlen... :rolleyes:

Thema:

Wie oft wascht Ihr Euren Löwen?

Wie oft wascht Ihr Euren Löwen? - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben