Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf?

Diskutiere Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab heute mal ne Anprobe der Scheinwerferleisten getätigt und siehe da irgendwie sind die Spaltmasse für das Teil zu eng. genau an den Ecken...
  • Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #1
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Hab heute mal ne Anprobe der Scheinwerferleisten getätigt und siehe da irgendwie sind die Spaltmasse für das Teil zu eng. genau an den Ecken zwischen Blinker und Kotflügel passt das Teil nicht rein.

@ alle mit Leisten Wie habt ihr das gelöst?

• Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #2
die passen schon rein. du mußt sie nur irgendwie im richtigen Winkel reindrücken (am Blinker außen) dann klappt das schon.

• Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #3
@frankenbu

hast Du die ´Kunststoffabdeckung vom Hauben-
schlossträger entfernt-die muß nämlich weg.

Gruß Tom

• Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #4
Das mit der Abdeckung ist mir schon klar aber ich krig das Teil nicht zwischen Blinker ud Kotflügel.

• Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #5
von der schlechten Paßgenauigkeit habe ich auchs chon gehört. Ich weiß das Aralbert Bereiche aus der Oberseite, wegschneiden mußte, damit sie passen und die Haube wieder zugeht.

• Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #6
Problem ist wirklich nur, daß es bei mir praktisch keinen Spalt zwischen Scheinwerfer und Kotflügel gibt aber da muß einer sein für die Blende. Werd halt mal die Schinwerfer ausbauen und dann zusammen einführen villeicht klappts ja.

• Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #7
Die werden aber schon irgendwie geschraubt, oder ???

• Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #8
Ja, die werden am Grill festgeschraubt. Links und rechts je eine mickrige Schraube.

Allzeit freie Fahrt!

• Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #9
Sprecht´Ihr von anderen JE-Blenden?
meine werden mit den oberen 2 Scheinwerfer-
schrauben befestigt.

Gruß Tom

• Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? Beitrag #10
Nee, wir sprechen von denselben. Die Schrauben, die ich ansprach, werden zusätzlich in den Grill gebohrt. Die 2 vorhandenen Schrauben von der Scheinwerferbefestigung werden mitverwendet. ;)

Allzeit freie Fahrt!

Thema:

Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf?

Wie kriegt man die Je- Scheiwerferleisten am besten drauf? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F: Jau, ich habe Sie - die erste 100%! integrierte CAN-Bus Standheizung im Leon :very_hap: Ich fand als OEM-Fan diese unsäglich dämliche Lösung des...
Oben