Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !

Diskutiere Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; ich habe jetzt schonwas rumgelesen hier und bin wirklich begeistert jedoch stellt sich mir eine frage in einem thread habe ich gelesen das die...
  • Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P ! Beitrag #41
ich habe jetzt schonwas rumgelesen hier und bin wirklich begeistert
jedoch stellt sich mir eine frage
in einem thread habe ich gelesen das die chance rein theoretisch besteht die scheinwerfer zu montieren.
ein freund von mir hat seinen leon durch unfallschaden am heck zum ausschlachten freigegeben. die version vor 5/09
wenn ich also die front abmontiere, dürfte doch soweit alles passen, oder?
oder brauch ich dann auch die motorhaube?
dann siehts wieder was anders aus.
verdammt, ich will diese scheinwerfer!!

• Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P ! Beitrag #42
Normalerweise sollte die Front und der Grill vom Vor-Facelift reichen.
Die Nebelscheinwerfer wirst du ebenfalls vom VFL übernehmen müssen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es im 1P-Bereich auch einen Thread dazu.

Thema:

Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !

Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P ! - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Hilfe, Abdeckung für Rechten Scheinwerfer: Hallo zusammen, bei meinem Rechten Scheinwerfer ist die Abdeckung zum Xenonlicht ( welche mit Schrauben befestigt wird) leider ein Teil gebrochen...
Oben