Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !

Diskutiere Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; firstAus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Scheinwerfer und Rückleuchten aus dem Shop NICHT auf die neue...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Scheinwerfer und Rückleuchten aus dem Shop NICHT auf die neue Faceliftvariante des Leon 1P passen !

Die Änderungen haben zwar nur einen minimalen kosmetischen Charakter, aber dies reicht um den Zubehörmarkt einzuschränken.

.

25.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P ! . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Da es nun doch passiert ist und ein Faceliftbesitzer falsch bestellt hat nochmal der Hinweis: Es gibt für das Faceliftmodell derzeit weder Scheinwerfer noch Heckleuchten als Zubehör zu kaufen !!! Alle Scheinwerfer und Leuchten im Shop passen "nur" auf Leon 1P VOR Facelift.

polle

Clubmember
Reaktionen
0
gut, dass ich 1m fahre und da alles passt ^^
ich weiß ja nicht wie viel aufwand das macht, aber eventuell könntest ja noch nen vermerk in der jeweiligen produktbeschreibung machen?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, werde ich bei Gelegenheit machen...

LöweCJ

LöweCJ

Reaktionen
0
AW: seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen

steht in Aussicht wann es Heckleuchten für den 1P FL geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

@LöweCJ
Die Frage stellst du besser dem Patrick ;)

LöweCJ

LöweCJ

Reaktionen
0

Ahhh ich Ahnungsloser, Schande über mein Haupt!:bonk:
Soll ich nochmal dort psoten oder verschiebst du mein Psot?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Habe es dann mal verschoben.
Und der Patrick wird dir sicher antworten, sobald er es liest. :wave:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Aktuell leider noch keine News....;-(

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wenn du die Frontscheinwerfer eines Vor-Facelift verbauen wolltest, dann müsstest du die komplette Frontstoßstange mit tauschen.
Dann würde es wieder passen.
Denn die Befestigungspunkte sind wohl gleich geblieben, doch die Form hat sich geändert.

LöweCJ

LöweCJ

Reaktionen
0
:idea: Danke für die Info!
Na dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen, sind aber schon wieder einige viele Monate seit Start des FL vergangen und da hat sich auf dem Zubehörmarkt kaum was getan für die Leuchten ;(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Der Leon ist nunmal kein Golf...mit den ersten Leuchten für den 1M hat es damals auch ewig gedauert. Und die Hella Rückleuchten für den 1P waren damals wohl nur so schnell, weil Hella auch Erstausrüster war/ist.

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
hallo ihr lieben, auch ich sitze in der gleichen falle wie LöweCJ, warte auch schon sehensüchtig auf die modelle für den facelift leon ...

anderst gefragt, werden sie überhaupt erscheinen? :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

????????

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich bin mir sicher, dass es hier unaufgefordert publiziert wird, wenn es was gibt oder jemand sicher Kenntnis davon hat, dass es etwas geben wird.

Ich bitte daher um Nachsicht, dass ich tägliche Fragen nach Terminen nicht mehr beantworte...es wäre in die Glaskugel geschaut.

Rückleuchten werden in jedem Fall erscheinen. Scheinwerfer noch unklar.

lateatn8

lateatn8

Reaktionen
0
Gibt es auch andere Möglichkeiten die originalen etwas abzudunkeln? Habe mal was gehört mit etwas schwarz in Klarlack zu mischen und dann zu lackieren sieht anscheinend besser aus als der Tönungsspray?

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Bei Roman im Shop gab es die ILS-Leuchtenkits.
Das ist Folie, die auf die Rückleuchten und Scheinwerfer geklebt wird.

Da was für das Facelift zu machen, wird sicher kein Problem sein.
Kannst ja mal anfragen.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Kits gab es nicht bei Roman im Shop sondern bei Patrick und da gibts sie auch noch immer.

Für die FL Variante fehlen allerdings noch die Muster...kannst zum gleichen Preis Rohmaterial bekommen, was Du dann selbst schneiden musst.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Sorry, ich habs in beiden nicht gefunden und wusste es nicht mehr genau.

Thema:

Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !

Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P: Man hat ein Einsehen mit den 1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)
  • Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon

Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon: Da ich ständig gefragt werde ob man die Scheinwerfer auch in Fahrzeuge mit Serienxenon einbauen kann möchte ich das einmal generell beantworten...
  • Generelle Hinweise zum Shop

Generelle Hinweise zum Shop: Hallo zusammen, da einige Fragen aufgekommen sind hier nochmal einige Anmerkungen zum Ablauf, zur Bezahlung und den Versandkosten sowie dem Shop...
  • Generelle Hinweise zum Shop - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P: Man hat ein Einsehen mit den 1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)
  • Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon

Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon: Da ich ständig gefragt werde ob man die Scheinwerfer auch in Fahrzeuge mit Serienxenon einbauen kann möchte ich das einmal generell beantworten...
  • Generelle Hinweise zum Shop

Generelle Hinweise zum Shop: Hallo zusammen, da einige Fragen aufgekommen sind hier nochmal einige Anmerkungen zum Ablauf, zur Bezahlung und den Versandkosten sowie dem Shop...