WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge

Diskutiere WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; habe auch noch keine post bekommen.schnief. servus harald
  • WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #61
habe auch noch keine post bekommen.schnief. servus harald

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #62
Original von Cupra-Turbo
das war ne ganz einfache kurze VON ... BIS.... Liste...
und anhand der hab ich festgestellt das unserer weit drüber ist ;-)
werde mal sehen ob ich die Liste am Freitag mal schnell posten kann.

Eine gute Idee. So kann sich jeder davon überzeugen, ob für sein Auto ein Werkstattbesuch angesagt ist.

Miau

Garfield

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #63
So wie ich es verstanden habe, sind doch nur Leons ohne ESP betroffen.

Demnach dürfte ein Cupra (der ja das ESP serienmässig hat) per se nicht betroffen sein, oder?

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #64
kann schon sein...

...aber sicher ist sicher, oder?
Wir haben schließlich alle schon unsere Erfahrungen mit Seat Deutschland, wenns um Reklamationen geht..... :angry: :angry: :angry: :explode: :baller:

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #65
also wie versprochen hier nun die Fahrgestellnummern die uns bekannt sind. (VSSZZZ immer vorneweg)

1MZ1B055779 bis 1MZ1B073502
1MZ2B000008 bis 1MZ2B015104
1MZ1R075989 bis 1MZ1R087819
1MZ2R000100 bis 1MZ2R008410

alle angaben ohne gewehr und tippveler :D

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #66
@all

Ich habe heute nochmal eine Liste von Seat D bekommen, die ich nächste Woche verschicke. Die Fahrzeuge waren alle NICHT betroffen. Wer bis nächsten Freitag noch keine Post hat, bitte nochmal eine Email an [email protected] . Wir hatten bis jetzt erst zwei Fahrzeuge, die betroffen waren.

@Cupra-Turbo

So einfach ist es leider nicht. Da nur Fahrzeuge ohne ESP betroffen sind, ist es eine Auflistung einzelner Fgst.-Nummern und keine Von-Bis-Liste. Man kann zwar mit VON-BIS etwas eingrenzen, aber es heißt nicht, wenn ein Fahrzeug innerhalb des Bereiches ist, dass es betroffen ist.

Grüße

M. Morweiser

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #67
@m.morweiser

Vielen lieben Dank für Euren Brief. Mir fiel dann doch ein Stein vom Herzen, als ich gelesen hatte, das mein Leon nicht davon betroffen ist. Also nochmal vielen Dank.

Bis bald.
Kitty:very_happy:

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #68
@ M. Morweiser
stimmt das muss ich dir recht geben...
aber das grenzt schonmal die anzahl der in Frage kommenden Leute ein :) wie du selber schon sagst....

erspart leuten wie mir (hab trotz ESP nachgesehen ;-) eine e-mail zu schreiben :D (bin halt ein ganz fauler :D :D )

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #69
Original von Cupra-Turbo
(hab trotz ESP nachgesehen ;-)

Da geht es Dir wie mir, besser einmal sicherheitshalber auf die Liste geschaut und dann erleichtert aufgeatmet, selbst wenn man ESP hat :D

Herzlichen Dank für das Posten der Liste.

Miau

Garfield

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #70
Super Klasse werde meine Daten gleich abschicken und hoffe dass ich nicht betroffen bin!

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #71
@ M. Morweiser
danke für deinen persönlichen Einsatz und vor natürlich für die frohe Botschaft die heute in der Post lag - "nicht betroffen" :))

Westfälische Grüße vom Jobelix

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #72
Heute war das erlösende Schreiben in der Post:

hurra, nicht betroffen!

:p :p :p

Vielen Dank an M. Morweiser für diesen tollen Service!

Gruss
Thomas O. Riedl

• WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge Beitrag #73
Hm, auch wenn ich dank Cupra-Turbos Liste weiss dass meiner nicht betroffen ist wüsste ich trotzdem gerne, warum ich trotz zweimaligen Mailens aller benötigter Daten bis heute kein Schreiben erhalten habe. Werden orange Kater etwa nicht angeschrieben? (schnüff)

Miauuuuuuu

Garfield

Thema:

WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge

Oben