Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; habe auch noch keine post bekommen.schnief. servus harald
Original von Cupra-Turbo
das war ne ganz einfache kurze VON ... BIS.... Liste...
und anhand der hab ich festgestellt das unserer weit drüber ist ;-)
werde mal sehen ob ich die Liste am Freitag mal schnell posten kann.
...aber sicher ist sicher, oder?
Wir haben schließlich alle schon unsere Erfahrungen mit Seat Deutschland, wenns um Reklamationen geht..... :angry: :angry: :angry: :explode: :baller:
Ich habe heute nochmal eine Liste von Seat D bekommen, die ich nächste Woche verschicke. Die Fahrzeuge waren alle NICHT betroffen. Wer bis nächsten Freitag noch keine Post hat, bitte nochmal eine Email an [email protected] . Wir hatten bis jetzt erst zwei Fahrzeuge, die betroffen waren.
@Cupra-Turbo
So einfach ist es leider nicht. Da nur Fahrzeuge ohne ESP betroffen sind, ist es eine Auflistung einzelner Fgst.-Nummern und keine Von-Bis-Liste. Man kann zwar mit VON-BIS etwas eingrenzen, aber es heißt nicht, wenn ein Fahrzeug innerhalb des Bereiches ist, dass es betroffen ist.
Vielen lieben Dank für Euren Brief. Mir fiel dann doch ein Stein vom Herzen, als ich gelesen hatte, das mein Leon nicht davon betroffen ist. Also nochmal vielen Dank.
@ M. Morweiser
stimmt das muss ich dir recht geben...
aber das grenzt schonmal die anzahl der in Frage kommenden Leute ein wie du selber schon sagst....
erspart leuten wie mir (hab trotz ESP nachgesehen ;-) eine e-mail zu schreiben (bin halt ein ganz fauler )
Hm, auch wenn ich dank Cupra-Turbos Liste weiss dass meiner nicht betroffen ist wüsste ich trotzdem gerne, warum ich trotz zweimaligen Mailens aller benötigter Daten bis heute kein Schreiben erhalten habe. Werden orange Kater etwa nicht angeschrieben? (schnüff)