Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; vielen dank an das ah morweiser, im besonderen an michael. wenn ich nun an das ganze porto denke und wieviele briefe da rausgegangen sind...
vielen dank an das ah morweiser, im besonderen an michael. wenn ich nun an das ganze porto denke und wieviele briefe da rausgegangen sind, wirklich nett von dir.
ich kann nur sagen: Bitteschön - gerne geschehen. Ich gebe den Dank aber auch gerne an Seat Deutschland weiter, die alle Anfragen manuell bearbeitet haben. Die haben sicherlich die Hauptarbeit getan.
Und hier das vorläufige amtliche Endergebnis: Von 127 Anfragen, die eingingen, waren zwei Fahrzeuge betroffen - 125 Fahrzeuge haben einen positiven Bescheid bekommen.
um den Thread nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Hier ist leider immer noch kein Schreiben angekommen. Macht es Sinn die Daten noch einmal an die ursprüngliche Adresse zu schicken? Ich will euch ja keine doppelte Arbeit aufhalsen.
ich versteh den ganzen aufwand irgendwie nicht...
habe bei uns im Betrieb mal eben gecheckt ob unser Cupra betroffen ist.....
das war ne ganz einfache kurze VON ... BIS.... Liste...
und anhand der hab ich festgestellt das unserer weit drüber ist ;-)
werde mal sehen ob ich die Liste am Freitag mal schnell posten kann.