Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; So ich hoffe das alle woeder so langsam wohlbehalten wieder zuhause eintreffen. Bis auf einem platten reifen von Bertis 20 Zöllern und einen Stau...

Wie sollte der Aufdruck für unsere T-Shirts lauten?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #381
So ich hoffe das alle woeder so langsam wohlbehalten wieder zuhause eintreffen.
Bis auf einem platten reifen von Bertis 20 Zöllern und einen Stau bei Leverkuse hatten wir keine Probleme...
Wo ist eigentlich Luzi plötzlich abgeblieben???

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #382
hier bin ich ich hatte gesehen das Berti Lichthupe gegeben hat und dann mit warnblinker rangefahren ist da war er aber schon weit hinter mir und ich bin nach der Ausfahrt erst an den seitenstreifen gekommen hatte dich auch angelichthuptet ?(
hab ich dann versucht mario anzurufen aber mein akku war leer
da bin ich dann kurz danach weiter gefahren und da ihr
am ersten rastplatz nicht gewesen seit bin ich dann durch gefahren

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #384
so bin seit etwa 18:30 wieder zu haus habe etwa 3,5 Std. gebraucht hoffe das bei berti nüscht kaputt ist halt bis auf den reifen der ist dann wohl eher nen fall für die tonne
ansonnsten sehen wir uns am centro

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #385
./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #386
Guten Morgen verehrtes Kollegium,

aaaaalso, reifen hat nen ca 10cm langen riss an der autoinnen seite.
Man gab das einen Knall !!!! ich dachte zuerst an ein reh oder so, weil das auto auch so gebockt ist. (schade eigentlich, waer doch ne tolle gelegenheit, dem auto eine andere farbe zu verpassen. :D ):totlach:

Danke nochmals an den FireFu**er. dein notrad kommt wohl morgen wieder ab, hab gestern schon den reifen bei meinem bekannten bestellt.

danke auch noch an Martin und Mario, dafuer das ihr auf mich gewartet habt.
ich bin gestern dann nicht über koelle, sondern über die 46/43/42 rtg home sweet home gefahren, da war kein stau, aber auf meine Lichthupe und mein Hupen, sowie meine Winkzeichen hat leider keiner mehr reagiert.
und da mein Handy schon in Speyer leer war ......

ansonsten fand ich das Treffen klasse, hat meine Erwartungen übertroffen: das Wetter, ein traum, brauchte meine 7 Lagen REgenkleidung gar nicht :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #387
Hin- und Rückfahrt waren (bis auf oben erwähnte ... und noch ein paar komische Sachen ... Ausfälle) bestens. Finde ich zumindest :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #388
aber auf meine Lichthupe und mein Hupen, sowie meine Winkzeichen hat leider keiner mehr reagiert.
und da mein Handy schon in Speyer leer war ......

Reagiert hatte ich schon nur zu spät da stand ich dann hinter der Ausfahrt die da kam und zurück konnte ich da wohl schlecht :(
Naja und als ich bescheid sagen wollte das bei euch was nicht stimmt ist mein Handy ausgewesen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #389
So liebe Gemeinde:D

Ich bin dann auch heut morgen um halb drei zuhause gewesen und musst um 5.45uhr wieder raus:cry: aber das passte schon:D

Freut mich, dass ihr alle wieder gesund zuhause angekommen seid:)

Ich hab schon von Tim gehört was dem Berti passiert ist..... hoffe das trotzdem alles gut ging....

Treffen war super geil mit euch.... super lustig.... Wir aussem Westen sind numal immer noch die besten:D!!!!

Nächstes jahr bin ich auch ab freitag schon dabei.....versprochen;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #390
Danke nochmals an den FireFu**er
Kein Thema, weißt doch Freunden holft man :D
Ausserdem hat sich mein Notrad gut auf deinem Leo gemacht ;)
Fand es auch super euch alle kennen gelernt zu haben und hoffe das ich euch nochmal vor Speyer 2009 sehe.
Vielen Dank nochmal für das super WE :heart:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #391
Das hoffen wir ja mal Timo:)

Freu mich auch jetzt schon:D

Hoffe du lässt dich auch mal Centro blicken;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #392
Nicht nur am CentrO ;) :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #393
eben:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #394

Reagiert hatte ich schon nur zu spät da stand ich dann hinter der Ausfahrt die da kam und zurück konnte ich da wohl schlecht :(
Naja und als ich bescheid sagen wollte das bei euch was nicht stimmt ist mein Handy ausgewesen

da warst du schon gar nicht mehr bei uns, das war auf den Kölner ring gemünzt. :D :wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #395
Nicht nur am CentrO ;) :D
Das sollten wir hin bekommen ;)
Muss ja demnächst sowieso zum berti mein Notrad holen :rolleyes: und den tollen Kotflügel lckieren lassen :D dann schnei ich mal rein 8)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #396
wenn du schon dein Kotflügel lackiernen lässt..lass doch einfach dein Auto dran Timo und schaff dir mal ne gescheite Farbe an ;) das Silber kann doch keidner mehr sehn :finger:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #397
Heiko..... ich denke ich bleibe bei Silber... ein Chiquitaauto reicht ja :finger:
Aber ich werde mal drüber nachdenken ;) wenn mir ne schöne Farbe einfält, fang ich am Kotflügel an :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #398
313.jpg

:D :D :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #399
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
AUGENKREBS
:megasmil:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #400
Die ist gekauft!!!
Ich find die Klasse.... jedes Teil ne andere Farbe... siehst du Heiko und mit dem Kotflügel fang ich an. Jedes Teil Stück für Stück ;)

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Oben