Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Melde mich freiwillig für die letzte Stelle des Konvois;) @Lutzi im Notfall kann man im Auto oder er 747 schlafen:D

Wie sollte der Aufdruck für unsere T-Shirts lauten?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #341
Melde mich freiwillig für die letzte Stelle des Konvois;)

@Lutzi im Notfall kann man im Auto oder er 747 schlafen:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #342
lol neeee in die 747 geh ich nicht rein wenn es nicht sein muss ^^ da ist mir beim letzten mal schlecht geworden =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #343
@Funkeninhaber: Was für Geräte sind'n das? Würd mir auch gern ein eigenes kaufen. Und wo gibt's sowas? :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #344
Also ich würde auch gerne mit fahren.
Aber leider hat mir ja immer noch keiner richtig Auskunft gegeben ob ihr die A3 oder die A 48 oder A61 fahrt. Das sind die Autobahnen um Koblenz rum.
Falls einer ne Idee hat wo ihr mich aufsammeln könnt.
Bitte melden ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #345
Koblenz ?( gar nicht. Soweit ich weiss fahren die über A45 / A5.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #346
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #347
also letztes jahr fand ich den konvoi witzig das schwächste auto hatte nen 1,8 L Benziner und ich glaube der stärkste war MaSt mit 215 freunden aber naj a vieleicht kann ich die wessis ja noch a bissel überaschen womit genau psssst verate ich net

wünsche jedenfals allen die am konvoi teilnehemen ne gut spassige und sichere fahrt da runter

@ MasT die funken laufen unter PMR geräte ( kriegste bei unrad / oder anner shell habe ich die auch scho gesehen ) auf jedenfall lässt es sich gut darankommen

hoffe das ich im hottel in speyer irgendwie online kommen kann ( ist ja schließlich nen technick museum ) mal schauen bis denne

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #348
hoffe das ich im hottel in speyer irgendwie online kommen kann ( ist ja schließlich nen technick museum ) mal schauen bis denne

Klar kannst online gehen, bring dein 14.4k Modem mit :D :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #349
sorry kann weder morsen noch steno also muss ich mir nen netten maod admin oder einen der helferlein fragen ob ich bei denen an rechen knecht darf !!!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #350
öh ja Sascha aber soviel hab ich jetzt auch nicht rauslesen können ;)
Ich schätze mal Marco und die anderen Wessis fahren dann also A45->A5,so dass wir auf der a5 nach dem Frankfurter Kreuz von der a3 kommend dazustoßen könnten :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #351
Richtig. A45, dann A5 und wenn Thorsten den Weg noch findet ... landen wir irgendwann in Lorsch :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #352
Wir haben ja fast alle die selben T Shirts (das hellblaue, das weiße vom letzten Jahr, unser neues und das welches wir vom Treffen diesen Jahres bekommen werden)
Sollen wir nicht eine Reihenfolge festlegen wann wir die anziehen um einigermaßen ach als Gruppe aufzufallen?
Also fangen wir dann zb mit dem hellblauen Freitag an und Samstag dann unser neus oder so.
Ich fänd das schon sehr sinnvoll, meint ihr?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #353
Info an die Konvoiteilnehmer:
- Höhe Lüdenscheid-Nord ('n bissel tiefer) stößt Heiko (aka Bauer) zu uns.
- Höhe Dillenburg ('n bissel tiefer) stößt Marco (aka Marco84) zu uns.
- 1 Rastplatz nach dem Frankfurter Kreuz (A5/A3) kurze Pause und aufsammeln der Nordbayern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #354
Und was hälst von meiner Kleiderordnung?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #355
Mario aufm Rastplatz auf der a5 sind es nicht die Mittelhessen sondern die Nordbayern :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #356
@Martin: Keine schlechte Idee ;)

@Hai go: Weiß gar nicht, was Du hast. Steht doch auch so da :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #357
Du fieser Editierer :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #358
Ja also schlag ich mal für morgen die Hellblauen vor und Samstag dann unsere neuen?!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #359
@ Martin bringst du mir ein Trikot von S 04 mit?

Hab kein Hellblaues :(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #360
Ein Lüdenscheidnorder mit einem S04 Trikot?!
Ja das sind halt die von letztem Jahr, ist auch nur ein Vorschlag um uns vieleicht als Gruppe auch kenntlich zu machen

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Oben