Wert eines Leon 1.6 16 v

Diskutiere Wert eines Leon 1.6 16 v im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo... Ich wollte mal fragen, was Ihr so denkt, wie viel ich noch für meinen Löwen bekommen würde. Bin am überlegen mir einen neuen zuholen...
  • Wert eines Leon 1.6 16 v Beitrag #1

Diddy

Reaktionen
0
Hallo...
Ich wollte mal fragen, was Ihr so denkt, wie viel ich noch für meinen Löwen bekommen würde. Bin am überlegen mir einen neuen zuholen.

Hier ein paar Infos:

Erstzulassung: 01/2004
Kilometerstand: ca. 61000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 77/105 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Silber

Fahrzeugausstattung:

* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Elektr. verstellbare Außenspiegel
* Elektr. Fensterheber(vorne + hinten)
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Klima
* Klimaautomatik
* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Radio/CD
* Sportsitze
* Scheinwerferwaschanlage
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Traktionskontrolle
* Zentralverriegelung

Mängel:
- Vorbesitzer ist rückwärts beim einparken gegen etwas gefahren. Leichte Spuren zusehen

Bitte um Vorschläge. Ich bedanke mich schonmal für eure Bemühungen.

Lg Diddy

• Wert eines Leon 1.6 16 v Beitrag #2
Hmm spontan hätte ich gesagt 6500-7000€ ;) wäre jetzt mal so mein erste gedanke bei der Ausstattung!! gruß

• Wert eines Leon 1.6 16 v Beitrag #3
mmh die rechner im inet sagen noch bisschen was anderes, aber schonmal danke :)

• Wert eines Leon 1.6 16 v Beitrag #4
Was sagen die rechner denn??

• Wert eines Leon 1.6 16 v Beitrag #5
mmh unterschiedlich...die spucken dir ja nur die händlereinkaufspreise aus :p...aber die sagen schonmal mehr als 6500...

• Wert eines Leon 1.6 16 v Beitrag #6
mein 1.6 er hat auch genau 50 % mehr als der Händlereinkaufspreis gebracht;)

wenn du ihn privat verkaufst und glück hast vielleicht ca 8.000 €

Thema:

Wert eines Leon 1.6 16 v

Wert eines Leon 1.6 16 v - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Hallo und eine Frage zum Autokauf: Hallo Ich stelle mich mal vor: Ich heiße Sebastian bin 23 Jahre alt und würde mir gerne einen Seat Leon kaufen der nicht mehr als 110TKM drauf...
Wert meines Top Sport Löwen: Hallo. Mich würde interessieren was mein Leon Top Sport noch wert ist. Erstzulassung: 04/2003 Kilometerstand: 113.000 km Kraftstoff: Diesel...
Leon Limited Edition --> wie viel noch wert?: Hi Leute! Mich würde interessieren wie viel mein Leon Sport 1,9 TDI Limited Edition noch wert ist. Erstzulassung: 01/2005 Kilometerstand...
Oben