Wert eines Becker Traffic Pro Platinum Edition

Diskutiere Wert eines Becker Traffic Pro Platinum Edition im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich möchte mir ein neues (schnelleres) Navi mit MP3 Funktion zulegen, gibt da ja das neue Becker Indianapolis. Nun möchte ich wissen, was...
  • Wert eines Becker Traffic Pro Platinum Edition Beitrag #1

leon1

Reaktionen
6
Hallo, ich möchte mir ein neues (schnelleres) Navi mit MP3 Funktion zulegen, gibt da ja das neue Becker Indianapolis.
Nun möchte ich wissen, was ich wohl noch für mein altes
BECKER TRAFFIC PRO 4724 PLATINUM EDITION (das ist das mit den netten silbernen Streifen auf den Reglern und über dem Display) nehmen kann?

Wer hat da Vorstellungen?

Danke Leon 1

• Wert eines Becker Traffic Pro Platinum Edition Beitrag #2
Kommt drauf an welche Software Version dabei ist...

SEA

Thema:

Wert eines Becker Traffic Pro Platinum Edition

Wert eines Becker Traffic Pro Platinum Edition - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Becker Traffic Pro 7820: Guten Morgen Community :) Ich bin seit ca 2 Stunden stolzer Besitzer eines Leon 1M. In diesem Wagen ist das Becker Traffic Pro 7820 verbaut. Hat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben